ProSieben MAXX: Anime-Nachmittag bekommt neue Sendezeiten

Am kommenden Montag passt ProSieben MAXX die Sendezeiten des Anime-Programms am Nachmittag an, wodurch die Serien fortan 10 bis 40 Minuten früher starten werden.

Demnach geht es künftig bereits um 13:50 Uhr statt um 14:30 Uhr mit den Wiederholungen von »Naruto Shippuden« und »Detektiv Conan« los. Auch das weitere Programm des kompletten Nachmittags wurde um einige Minuten nach vorne verlegt.

So beginnt die Serie »Dragon Ball Z Kai« fortan beispielsweise bereits um 15:20 Uhr statt um 15:45 Uhr. Die neuen »Naruto Shippuden«-Episoden werden nun um 16:50 Uhr statt um 17:10 Uhr ausgestrahlt.

Nachfolgend findet ihr alle neuen Sendezeiten im Überblick.

Neue Anime-Sendezeiten ab Montag:
13:45 Uhr: Naruto-Spielfilm (nur Montag)
13:50 Uhr: Naruto Shippuden (Di-Fr)
14:20 Uhr: Detektiv Conan (Di-Fr)
14:50 Uhr: Detektiv Conan (Di-Fr)
15:20 Uhr: Dragon Ball Z Kai (Mo-Do)
15:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V (ab Freitag immer Mo-Fr)
15:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D’s
16:20 Uhr: InuYasha
16:50 Uhr: Naruto Shippuden
17:15 Uhr: Naruto Shippuden
17:45 Uhr: Detektiv Conan
18:15 Uhr: Detektiv Conan
18:45 Uhr: One Piece

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Anime-Nachmittag bekommt neue Sendezeiten"

avatar
Neueste Älteste
Fate93
Gast
Fate93

jo wenn man quoten erfüllen muss dann gibt es nur den alten mist echt peinlich.

shinji
Gast
shinji

Jo unnützer Kommentar jo
Naruto Shipuuden ist übrigens Free-TV premiere jo

Anime Fan [der echte]
Gast
Anime Fan [der echte]

??? Bis gestern lief Dragonball Super als Free Tv Premiere ? Momentan laufen immernoch <<< neue Naruto SH. Folgen + Montags für alle die Freitags nicht können die Wiederholung des Anime Films… Wo ist da bitte der alte Mist? One Piece Marine Ford Arc (für mich) einer besten – Conan? Ist der 1 Rerun und war davor lange nicht im Tv. Und DBZ Kai (wären da nicht die unmöglichen Synchros') kann man sich auch sonst gut geben. Verstehe deine Aussage nicht wirklich (peinlich??? – was soll den Mittags 'neues' laufen wo die Kernzielgruppe in der Schule ist oder Arbeiten?), dennoch einen schönen Abend noch 🙂

Amane
Gast
Amane

Damit sind wohl Serien wie Shaman King unso gemeint.
Ka ob 5d’s jetzt auch wieder ein Rerun ist oder Arc-V. An das Original von damals kommen halt beide nicht wirklich ran.

Andree
Gast
Andree

Es sind keine Re-Runs bei 5D’s und bei Arc-V. Bei beiden kommen zumindest für den Sender neue Folgen

Bei 5D’s hat P7 Maxx sich die 3. Staffel gesichert (d.h. Folge 65 bis 116)
Bei Arc-V sind es die Folgen 100 bis 148 – diese sind wahrscheinlich sogar Free-TV-Premiere

https://www.anime2you.de/news/174961/prosieben-maxx-bringt-zwei-yu-gi-oh-serien-zurueck/

Dona
Gast
Dona

Ab wann läuft Dragonball Super weiter? Und warum hören die morgen im Goku Black Arc das zu zeigen ?

Kazan
Gast
Kazan

Es wurden erst einmal nur 52 Episoden lizenziert. Wann es weiter geht weiß noch keiner.

Amane
Gast
Amane

Außerdem kommt bald noch Hunter x Hunter! Hat ja gute Chancen auf nen Sendeplan wo momentan One Piece steht.
Mal gucken.

Miriyam
Gast
Miriyam

? Ich finde es echt cool, dass Maxx sich so viele Mühe gibt. Im Gegenzug zu Viva, halten sie ihre Versprechen ein und seitdem Naruto richtig synchroniert wird, schaue ich sie mir auch an. Zwar käme es besser, wenn Sasukes d.Stimme etwas dunkler sprechen würde, aber ok.
Die Re-Runs regen auf, Vorallem Conan. Da können wir uns 1 Jahr weiter fragen, ob die neuen Folgen kommen. Das mit Dragonball, klar die Stimmen sind gewöhnungsbedürftig, doch die können ja nichts dafür. Soweit ich weiß verlangen die alten S.sp. mehr Gage. Immerhin synchronisiert Tommy Morgenstern, Sherlock und James Gorden aus Gotham. Sie sind teurer geworden. Die Sendezeiten sind eigentlich irrelevant. Immerhin können sie sich später auf der Maxx seite anschauen. Das Problem ist: Es ist nicht mehr wie früher. Früher konnte man keine Seite finden, wir uns die Folgen anschauen konnten. Einmal verpasst, für immer verkackt?? Doch jetzt… sei es illegale Seiten oder legale, kann man es sich rein ziehen.
PS. Ich wünschte wirklich, sie würden die Openings wie früher , auf Deutsch singen. Das wäre echt cool. Die haben Talent dafür. Aber ,alles Geld halt.