»Miss Caretaker of Sunohara-sou« bekommt eine Anime-Adaption

missCaretaker

In einem Promo-Video zum dritten Band des Mangas »Miss Caretaker of Sunohara-sou« (»Sunohara-Sō no Kanrinin-san«) von Nekoume wurde heute angekündigt, dass die Reihe eine Anime-Umsetzung erhalten wird. Weitere Details zur Adaption sind bislang nicht bekannt.

Der Manga wird seit 2014 in Ichijinshas Magazin »Manga 4-Koma Palette« veröffentlicht und zählt bisher drei Bände. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

Promo-Video:

Darum geht es: 
Shiina Aki wird wegen seines weiblichen Aussehens ständig wie ein Mädchen behandelt. Deshalb beschließt er, nach Tokio zu ziehen und die Mittelschule zu besuchen, um sich selbst zu ändern. Doch was ihn in seinem neuen Zuhause, Sunohara-sou, erwartet, ist die gutherzige Betreuerin Sunohara Ayaka und drei weibliche Mitglieder von Akis neuem Schülerrat der Mittelschule namens Yukimoto Yuzu, Yamanashi Sumire und Kazami Yuri. Und so beginnt Akis neues Leben mit vier Mädchen in Tokio.

Quelle: ANN, Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar