Menu

»Naruto Shippuden: Der Film« heute bei ProSieben MAXX

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX in den letzten Wochen bereits die ersten drei »Naruto«-Spielfilme ausstrahlte, geht es heute mit dem ersten »Naruto Shippuden«-Film weiter.

»Naruto Shippuden: Der Film« wird demnach heute um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und am kommenden Montag um 13:30 Uhr wiederholt.

Direkt nach dem Film geht es wie gewohnt mit neuen Folgen von »Code Geass« und »Bleach« in der Anime-Nacht ab 22:10 Uhr weiter.

>> Film auf DVD/BD bestellen

Darum geht es:
Als ein mächtiger Dämon ins Reich der Lebenden zurückkommt, beschließt Naruto, die Schamanin Shion zu beschützen. Sie ist die Einzige, die dem Dämon Einhalt gebieten kann. Zudem kann Shion Schicksale voraussagen, und für Naruto sieht es gar nicht gut aus: Er soll schon bald sterben. Naruto kann nur seinem Schicksal entkommen, wenn er Shion verlässt – und das kommt für ihn nicht in Frage.

Quelle: ProSieben MAXX

2 Kommentare

  1. Hoffe mal das diesmal das Bild in Bleach nicht mehr so verschwommen ist am oberen Rand.

  2. Hurra freue mich schon richtig auf dem Film heute abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.