Menu

Deutscher Manga-Trailer zu »This Lonely Planet«

Am 2. November erschien der erste Band von Mika Yamamoris Manga-Reihe »This Lonely Planet« (»Tsubaki-chou Lonely Planet«) hierzulande im Handel. Auf YouTube veröffentlichte KAZÉ nun einen deutschen Trailer zur Reihe, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»This Lonely Planet« erscheint bereits seit zwei Jahren in Shueishas »Margaret«-Magazin in Japan. Die Reihe läuft aktuell noch und besteht bisher aus acht Bänden.

>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und ihre Mühen im Haus werden komplett missachtet. Aber was soll sie tun? Kündigen und auf der Straße sitzen? Und was hat dieser Kerl eigentlich für ein Problem?!

Quelle: KAZÉ
TSUBAKI-CHOU LONELY PLANET © 2015 by Mika Yamamori / SHUEISHA Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.