Menu

Amazon Video: »Yuki Yuna is a Hero«-Recap-Episode ab sofort online

Bevor am kommenden Freitag das »Helden-Kapitel« von »Yuki Yuna is a Hero« startet, wurde noch eine Recap-Episode veröffentlicht, die die erste Staffel der Serie zusammenfasst und somit die Verbindung vom »Sumi-Washio-Kapitel« zum »Helden-Kapitel« herstellt.

Die zweite »Yuki Yuna is a Hero«-Staffel ist in zwei Teile aufgeteilt. Die erste Hälfte (»Sumi-Washio-Kapitel«) erzählt von den Geschehnissen, die sich vor der ersten Staffel ereigneten und die zweite Hälfte (»Helden-Kapitel«) setzt die erste Staffel fort.

Die Recap-Episode wird bei Amazon Video als siebte Episode gelistet und ist ab sofort auf Abruf verfügbar.

>> Zur ersten Staffel bei Crunchyroll
>> Zur zweiten Staffel bei Amazon Video

Quelle: MAL / Amazon

4 Kommentare

  1. Also ist es am besten ich schaue erst das Sumi-Washio-Kapitel, dann die erste Staffel und dann das Heldenkapitel?
    Hab die erste Staffel zwar schon gesehen, aber das ist glaub zu lange her um noch alles zusammen zu bekommen.

    • Da du aber die erste Staffel gesehen hast, kann man auch mit Sumi Washio anfangen und dann den Recap angucken. Der ist diesmal sogar ziemlich gut gemacht und frischt gut auf.

  2. Okay? Ja. Am besten? Eher nicht. Die empfohlene Reihenfolge wäre gemixt YuYuYu and WaSuYu zu schauen (https://www.reddit.com/r/YuYuYu/comments/7dxs9t/hero_club_rewatch_yuuki_yuuna_wa_yuusha_de_aru/), und danach dann das Hero Chapter. Die Reihenfolge orientiert sich an der Veröffentlichung der Lightnovel Kapitel während YuYuYu lief, und minimiert gegenseitige Spoiler und liefert das meiste für ein paar emotionale Szenen.

  3. Ich würde es genau in der Reihenfolge sehen, in der die Serien erschienen sind (also Staffel 1, Sumi Washio, Heldenkapitel).
    Das Sumi-Washio-Kapitel spoilert doch SEHR die erste Staffel und wirkt erst richtig gut, nachdem man diese gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.