Menu

Kennst du schon? #31 – »Game of Thrones« als Anime

Die erfolgreiche US-Serie »Game of Thrones« erfreut sich weltweit einer riesigen Fanbase. Besonders das Intro ist bei den Fans ziemlich beliebt und auch bei Leuten, die die Serie nicht gesehen haben, bekannt.

Doch wie würde »Game of Thrones« wohl als Anime ankommen? Das hat sich auch der französische Animator Malec gefragt und kurzerhand ein Anime-Intro zur Serie erstellt, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Wie findet ihr die Anime-Version von »Game of Thrones«? Würdet ihr euch die Serie ansehen, falls es wirklich mal eine Anime-Adaption geben sollte? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere Specials aus der Reihe »Kennst du schon?«

Video:

Quelle: Malec

Kommentare (BETA)

9 Kommentare zu "Kennst du schon? #31 – »Game of Thrones« als Anime"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
jones110
Gast
jones110

Geht so xD

Aber an sich witzig gemacht. :’D

Also Animeserie kommt drauf an :’D

MaZito
Gast
MaZito

Ich glaube, als Anime würde ich das gucken… nur eben mit besserem Zeichenstil und opening

Dru
Gast
Dru

Nein danke. GoT ist gut so wie es ist.

Fährmann
Gast
Fährmann

Zeigt perfekt wie sinnlos diese mega gehypte Serie im Grunde ist XD aber für ein witziges Video reicht es immerhin also GoT sei dank, eine Stupide Serie welche für rund 2 Minuten ein Lächeln zaubern kann ^^ ist mehr als erwartet XS

Animehero
Gast
Animehero

Nicht gut soll so bleiben

Steven
Gast
Steven

Es wäre kein anime es wäre ehr ein cartoon aber ist beides ja fast dasselbe bis auf das Land aus dem es kommt.

Mana
Gast
Mana

Naja, falls auch Japaner mitwirken würden wäre es an halber Anime. Aber so ja merkt man schon immer mit Unterschiede.

Dragon Fly
Gast
Dragon Fly

so sieht es aus, wollte ich auch gerade schreiben, den als Anime darf es nur bezeichnet werden wenn das produktionsland Japan wäre