ProSieben MAXX: Erneut neue Sendezeiten und mehr »One Piece«

Wer heute das Anime-Programm bei ProSieben MAXX gesehen hat, dürfte sich ein wenig gewundert haben. Der Sender hat die Sendezeiten der Anime-Serien am Vorabend erneut angepasst, sodass diese nun 5 bis 15 Minuten früher als zuvor angekündigt starten. Zudem wird »One Piece« fortan in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Bereits letzte Woche kündigte ProSieben MAXX an, dass man die Anime-Sendezeiten am Nachmittag ab dieser Woche um einige Minuten anpassen wird (wir berichteten), vermutlich aufgrund einer höheren Werbeauslastung durch die Weihnachtszeit. Doch dieser Plan schien nicht so ganz aufzugehen. Daher kommt es ab 17:10 Uhr nun erneut zu Änderungen der Sendezeiten.

Durch die erneute Anpassung wurde zudem ein zusätzlicher Anime-Sendeplatz um 18:25 Uhr gewonnen, den der Sender mit einer weiteren Episode von »One Piece« belegt. Hier wird die Wiederholung vom Vortag ausgestrahlt.

Bisher sind diese Änderungen bis Donnerstag vorgesehen, allerdings besteht die Möglichkeit, dass die neuen Zeiten vorerst auch weiterhin beibehalten werden.

Anime-Programm am Nachmittag:
15:20 Uhr: Dragon Ball Z Kai (Mo-Do)
15:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V (ab Freitag)
15:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D’s
16:20 Uhr: InuYasha
16:50 Uhr: Naruto Shippuden
17:10 Uhr: Naruto Shippuden (5 Minuten früher)
17:35 Uhr: Detektiv Conan (10 Minuten früher)
18:00 Uhr: Detektiv Conan (15 Minuten früher)
18:25 Uhr: One Piece (zusätzlich)
18:50 Uhr: One Piece (5 Minuten später)

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

14 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Erneut neue Sendezeiten und mehr »One Piece«"

avatar
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Herki
Gast
Herki

Alles cool, aber ich finde »Futurama« und »Family Guy« könnten die langsam mal absetzen.
Ich weiss nich wie’s da mit den Quoten aussieht aber ich würd mir wünschen das die das absetzen.

Britta
Gast
Britta

Ich hoffe das die auch inuyasha stafel 2 zeigen und nicht wieder nur die helfte ,stafel 3 gibt es ja leider nicht auf deutsch

Aniki
Gast
Aniki

Die Zeiten die da stehen stimmen schon früher nicht…
Kai lief um 15:30 Uhr also 10 min später als da steht
Inuyasha lief um 16:16 Uhr also 4 min früher
Die erste Folge Naruto Shippuden kam um ca. 16:42 Uhr und die zweite war um ca. 17:07 Uhr
Und wenn man mal logisch denkt, würde man wissen das es absolut unmöglich ist das Naruto um 16:50 kommt, wenn Inuyasha um 16:20 kommt. Dazwischen liegen 30 min, Inuyasha geht aber nur ca.23 min und die Werbung 4, was 27 sind.
Ebenso bei 5Ds zu Inuyasha, das liegt daran das die ganzen Seiten im Jetzt, auch Maxx damals schon und heute IMMER alles so angeben. Da steht immer 10,20 usw. Auch wenn es um 12 oder 22 kommt.
Ich finde das mit einer One Pierce wdh unsinnig, aber bleibt ja eh nicht lange. Die Cartoons könnten aber auch raus. Läuft ja nicht mal bei Prisieben am Dienstag abend mit neuen Folgen gut xd

Manu
Gast
Manu

Hi, Anime2You ist nicht für Sendezeiten Angaben zuständig.
Welche Prosieben Maxx der Presse mitteilt, wenn im TV jedoch zu Abweichungen kommen.
Ist allein der Sender dafür verantwortlich und keine News Seite.

In dem Fall sind, wie Robin selber bereits Stellung dazu nahm, die angegebene Sendezeiten korrekt.

PokeFlo99
Gast
PokeFlo99

Welche Yu-Gi-Oh Arc V Staffel wird es den sein?
Hoffentlich Staffel 2 und 3