ProSieben MAXX: Weitere Filme für Neujahr angekündigt

Nachdem ProSieben MAXX erst kürzlich das Anime-Spielfilm-Programm für das restliche Jahr 2017 verkündete (wir berichteten), gab der Sender heute weitere Spielfilme bekannt, die am 1. Januar 2018 ausgestrahlt werden.

Demnach werden die ersten vier »Detektiv Conan«-Filme ab 11:00 Uhr erstmals bei ProSieben MAXX zu sehen sein. In der Primetime stehen dann die deutschen TV-Premieren von »Expelled from Paradise« ab 20:15 Uhr und »Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa« ab 22:25 Uhr auf dem Programmplan.

Alle Filme sind nach der TV-Ausstrahlung zudem in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Anime-Programm am 1. Januar 2018:
11:00 Uhr: Detektiv Conan Movie 1 – Der tickende Wolkenkratzer
13:15 Uhr: Detektiv Conan Movie 2 – Das 14. Ziel
15:30 Uhr: Detektiv Conan Movie 3 – Der Magier des letzten Jahrhunderts
17:45 Uhr: Detektiv Conan Movie 4 – Der Killer in ihren Augen
20:15 Uhr: Expelled from Paradise
22:25 Uhr: Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

28 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Weitere Filme für Neujahr angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Old Guy
Gast
Old Guy

Weil geil, die Detektiv Conan Filme, die werde ich aber sowas von anschauen 🙂

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Schön, dass ProSieben MAXX auch für sich alleinstehende Filme wie Expelled from Paradise zeigt und nicht nur Filme aus erfolgreichen Serien wie One Piece, Naruto, Detektiv Conan. Das Programm am 1. Januar ist jedenfalls Top!

Red
Gast
Red

Schön ist vor allem das sich ProSieben Maxx so reinhengt um uns was zu bieten ….. ProSieben Maxx , bitte weiter so !!!

shinji
Gast
shinji

Schade nur, dass „FMA – Der Eroberer von Shamballa“ keinen Sinn macht, wenn man die Serie nicht kennt ?
Ansonsten freue ich mich sehr über alle Filme, denn auch wenn ich Expelled und FMA schon habe, wird trotzdem alles geschaut ??

Steffi
Gast
Steffi

die dedectiv Conan filme werde ich auch schauen *.*