Komplette Handlung von Detektiv Conan Film 19 enthüllt

vlcsnap-2014-12-09-17h17m14s242

Vor einigen Tagen wurden bereits viele Informationen zu dem künftig erscheinenden Film 19: »Die Sonnenblumen des Höllenfeuers« (Offizieller englischer Name: Sunflowers of Inferno) veröffentlicht. Nun gibt es weitere Neuigkeiten. Es wurde heute eine Internetseite zum neunzehnten Film geschaltet, welche bereits einige Daten zum kommenden Film enthält und zudem eine recht detaillierte Handlungsbeschreibung. Das Detektiv Conan-Translation Projekt hat diese Beschreibung aus dem Japanischen ins Englische übersetzt und wir haben diese wiederum für euch ins Deutsche übersetzt.

Kaito Kids neuestes Ziel ist es, dass Kunstwerk »Sonnenblumen von Vincent van Gogh zu stehlen, von welchem man sehr lange dachte, dass es in Japan zerstört worden wäre. Der Generalberater des Suzuki-Konzerns Jirokichi Suzuki behauptet, er wolle das Gemälde für 300 Millionen Dollar kaufen und begründet dieses Vorhaben dadurch, dass er alle sieben »Sonnenblumen«-Gemälde sammeln würde, welche auf der ganzen Welt verteilt seien. Diesmal wird Herr Suzuki im japanischen Museum »Lake Rock« die größte Ausstellung aller Zeiten widmen, das gut gepanzert sein soll, um eine hohe Sicherheit zu gewährleisten. Diese Informationen gibt er auf einer weltweit übertragenden Live-Nachrichtensendung preis, welche auch Conan und Ran sehen.

Werbung

Zudem hat er 7 Spezialisten, die sieben Samurai genannt, welche das »Sonnenblumen«-Meisterwerk beschützen sollen. Doch gerade als das Gemälde vorgestellt werden soll taucht Kaito Kid auf! Dieser erklärt Jirokichi Suzuki den Krieg und gibt an, dass er das Gemälde um jeden Preis stehlen wird, bevor er sich aus den Staub macht. Weshalb sollte Kaito Kid so ein Statement von sich geben, wenn er normalerweise nur hinter großen Juwelen her ist?

Diesem wird er im japanischen Museum »Lake Rock« die größte Ausstellung aller Zeiten widmen, dessen Sicherheit durch eine üppige Panzerung gewährleistet sein soll. Herr Suzuki gibt diese Informationen während einer weltweit ausgestrahlten Nachrichten-Sendung preis, welche auch Conan und Ran sehen. Als eine Panik sich anbahnt, betritt ein Oberschülerdetektiv den Schauplatz, welcher Gerüchte um Kaito Kids Auftauchen hörte – Shinichi Kudo! Dann startet die »White Shadow« einen Luftangriff auf jenes Passagierflugzeug, welches das Van Gogh Gemälde nach Japan transportieren soll… […]

> Zur offiziellen japanischen Webseite zum Film 19

Quelle: Conan-Movie.jp/Übersetzt von DCTP/Abgeändert von der Anime2You-Redaktion/ConanNews.org
Bilder © 1996-2014 TMS Entertainment/YTV. All rights reserved.
© 1994-2014 Original Comic Books created by Gosho Aoyama. All rights reserved.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Komplette Handlung von Detektiv Conan Film 19 enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Taiga
Gast
Taiga

Ich hoffe sehr, dass Kid einen guten Grund hat, warum er sich als Kudo verkleidet hat.
Sonst werde ich, ihm nie verzeihen.

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

In jedem KID Film hat er sich als Kudo verkleidet ._. . Im 3, im 8, im 14 und jetzt halt auch im 19, darauf atehen die wohl -.- .

Taiga
Gast
Taiga

Ich weiß, eigentlich habe ich nichts dagegen. Jedoch komme ich nicht mit dem Gedanken klar, dass er Ran näher kommt. -.- Der Kerl ist doch in Aoko verknallt und bei ihr soll er auch bleiben!
War ja schon blöd genug, dass er in der Serie Magic Kaito 1412 nicht mit ihr zusammen gekommen ist.

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

1. Wurde gesagt,dass KID Ran immer näher kommt ? Ich glaube nicht ._. .
2.Natürlich ist er in der Serie Magic Kaito 1412 nicht mit Aoko zusammen gekommen, da der Manga Magic Kaito von Gosho nicht fortgeführt wird. Der Manga damals hatte keine große Popularität in Japan. Wenn er an Magic Kaito weiterarbeiten würde, würde es wohl eine zweite Staffel von MK 1412 geben. Ist aber nicht so 🙁

Taiga
Gast
Taiga

Ich hab aber gehört, dass eine zweite Staffel im Winter 2016 rauskommt.

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Ähm, what ? o.O Bullshit, wollen die etwa eine ganze Fillerstaffel machen oder was ? Haben doch schon alles, was es im Magic Kaito Manga gibt verwendet.