»World of Final Fantasy: Meli-Melo« für Smartphones angekündigt

woff

In der aktuellen Ausgabe des »Famitsu«-Magazins wurde verkündet, dass das Spiel »World of Final Fantasy« einen Smartphone-Ableger mit dem Titel »World of Final Fantasy: Meli-Melo« bekommen wird. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten im Artikel ansehen.

Neben altbekannten Figuren aus dem Hauptspiel, soll auch das Stapelsystem wieder zurückkehren. Zudem wird es einen Koop-Modus geben. Die Regie führt erneut Hiroki Chiba, während Shinji Hashimoto wieder als Produzent mitwirkt. Drecom wird das Spiel entwickeln.

Weitere Details zum neuen Ableger, der noch in diesem Jahr erscheinen wird, sollen noch in dieser Woche folgen.

Bereits früher gab es Pläne für ein »World of Final Fantasy«-Smartphone-Spiel. Da die Kosten aber zu hoch waren, hat man sich dazu entschieden, zuerst ein Game für die Konsole zu entwickeln. Durch den Erfolg des Hauptspiels, von dem rund 800.000 Kopien verkauft wurden, wird das Universum nun erweitert.

Trailer:

Quelle: Gematsu, ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar