Menu

ProSieben MAXX wiederholt »Psycho-Pass«

Nachdem »Psycho-Pass« erst vor Kurzem mit der letzten Episode bei ProSieben MAXX endete, steht demnächst der erste Rerun auf dem Programmplan.

Demnach wird die Serie ab dem 15. Dezember 2017 wöchentlich in der Nacht von Freitag auf Samstag um 00:45 Uhr erneut ausgestrahlt. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden wie gewohnt sieben Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit.

»Psycho-Pass« wurde hierzulande bereits von KAZÉ Anime komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> »Psycho-Pass« bei Amazon bestellen

Die neue Anime-Nacht ab 15. Dezember:
20:15 Uhr: Anime-Spielfilm
22:15 Uhr: Code Geass
22:45 Uhr: Bleach
23:15 Uhr: Seraph of the End: Battle in Nagoya
23:45 Uhr: High School DxD BorN
00:15 Uhr: Death Note
00:45 Uhr: Psycho Pass

Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX

9 Kommentare

  1. Na auf den re run freue ich mich. Wisst ihr schon ob der Film in der Reihe diesesmal dabei ist? Wäre passend wenn man die Filme betrachtet die Maxx noch zeigen wird. 🙂

  2. Hab zwar jede Serie davon im Regal stehen, aber so muss eine Anime Nacht aussehen.

  3. Habe Psycho Pass bisher noch nicht gesehen, aber viel Gutes gehört und gehofft, dass Maxx sie wieder ausstrahlen wird. Wird dann natürlich geschaut.

  4. Mit 6 Anime am Stück werden wir ja eigentlich schon total verzogen. Erinnere mich, wie das früher immer 3 oder 4 waren. Zum Teil auch nur zwei Serien. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie es auf Freitag verlegt haben und meinnen, dass die Leute da länger wach bleiben als Mittwochs.

  5. Bisher habe ich die Serie auch nicht angeschaut, also werde ich sie im Rerun nun doch anschauen! Ich freue mich drauf.

  6. Und was ist Dan mit Akame ga Kill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.