Menu

»Mashiro-kun«-Manga mit »wichtiger Ankündigung« im Dezember

In der aktuellen Ausgabe von Kodanshas »Shonen Magazine Edge« wurde bekannt gegeben, dass es eine »wichtige Ankündigung« zu Yukichi Sasames »Mashiro-kun: The Everyday Life of a Helpful Guy«-Manga (jap.: Mashiro-kun: Sewa Yaki-kei Danshi no Nichijō) am 16. Dezember 2017 geben wird. Um was es sich dabei handelt, ist bisher nicht bekannt.

Sasame startete den Manga im Jahre 2016 im »Shonen Magazine Edge« und Kodansha wird den ersten Band am 15. Dezember 2017 publizieren.

Darum geht es:
In dem Comedy-Manga geht es um Mashiro, einen High-School-Schüler, der nichts anderes will, als anderen zu helfen, um das Leben derer zu verbessern. Aber manchmal ist er vielleicht zu hilfsbereit.

Quelle: ANN

Ein Kommentar

  1. In den meisten Fällen ist sowas ein Anime….warum man dann überhaupt noch unnötig anteast. xd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.