Menu

Countdown auf der »Ultraman«-Webseite gestartet

Auf der offiziellen Webseite des »Ultraman«-Mangas von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi startete heute ein Countdown, der am 1. Dezember enden wird. In der neuen Ausgabe des »Monthly Hero’s«-Magazins wird es am selben Tag eine große Ankündigung zum Manga geben. Worum es sich dabei handelt, ist bisher nicht bekannt.

Der Manga erscheint hierzulande seit dem 10. August bei Tokyopop und zählt bislang zwei Bände.

Bei Amazon bestellen:
>> Ultraman Manga

Darum geht es im Manga:
Shinjiro ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata. Durch die Helden-Gene in seinem Körper ist er von Geburt an im Besitz besonderer Kräfte. Doch diese kann er noch nicht wirklich kontrollieren und als plötzlich ein Alien auf der Erde auftaucht, wird sein friedliches Leben vollkommen zerstört. Ist er in der Lage, die Bürde als neuer Ultraman auf sich zu nehmen?

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.