TELE 5 wiederholt zweite »Digimon Adventure«-Staffel

Bereits seit Oktober dieses Jahres strahlt TELE 5 die erste Staffel von »Digimon Adventure« nahezu täglich im Frühprogramm aus. Wie nun bekannt wurde, geht es danach nahtlos mit der zweiten Staffel weiter.

Am 5. Dezember endet demnach die Ausstrahlung der ersten Staffel mit Episode 54 bei TELE 5. Noch am selben Tag startet die zweite Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz im Frühprogramm zwischen 5 und 6 Uhr. Die genauen Sendetermine können der Webseite wunschliste.de entnommen werden.

»Digimon Adventure« wurde erstmals im Jahr 2000 bei RTL II ausgestrahlt. Später folgten Ausstrahlungen auf Fox Kids, TELE 5 und ATV2. KSM Anime vertreibt die Serie zudem bereits seit einiger Zeit auf DVD.

>> »Digimon Adventure« bei Amazon bestellen
>> Zur Serie bei Amazon Video

Trailer:

Quelle: wunschliste.de

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "TELE 5 wiederholt zweite »Digimon Adventure«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Damit war zu rechnen. Guter Zug von Tele5!

Yvonne
Gast
Yvonne

Wieder so zeitig. Wer kann denn das schon um diese Uhrzeit sehen.

Bakura
Gast
Bakura

Es gibt auf Tele5 Online bestimmt die Wiederholungen zum nachschauen wenn es einen passt . Manchen ja so gut wie alle TV Sender 🙂

Old Guy
Gast
Old Guy

Wenn sie Staffel 3 bringen bin ich dabei, Staffel 1 und 2 waren für mich schon immer schlecht, nur die Soundtracks sind super.

Nzonzi
Gast
Nzonzi

Find ich super, würds mir sogar schön vor der Arbeit angucken wollen, hab seit Jahren nur keinen Receiver mehr, weil Fernsehen sont halt Müll ist 🙂

Chippo1300
Gast
Chippo1300

Tele 5 geht mir auf die Nerven. Die sollen sich mal entscheiden wann Digimon morgens ausgetrahlt wird. Stattdessen läuft ehr Star Gate oder Man vs Fly und viele Folgen wurden einfach übersprungen :/

X. Z.
Gast
X. Z.

Das stimmt nicht so nicht ganz. Erst mal waren es nicht viele Folgen, die übersprunen wurden, sondern nur insgesamt vier. Und zwar wurden an zwei Samstagen jeweils zwei Folgen ausgelassen, weil man stattdessen Star Trek: Deep Space Nine gezeigt hatte. Aber alle vier ausgelassenen vier Folgen wurden später nachgeholt. Und so sehr schwanken die Ausstrahlungstermine auch nicht, maximal um drei viertel Stunden.

X. Z.
Gast
X. Z.

hab mich geirrt, waren sechs Folgen, die übersprungen und später gezeigt wurden.