Anime2You Award: Die Top 15 besten ProSieben-MAXX-Serien 2017

In den letzten zwei Wochen konntet ihr beim Anime2You Award 2017 in 12 Kategorien für eure Favoriten des aktuellen Jahres abstimmen. Nun stehen die Ergebnisse fest.

In der Kategorie »Beste ProSieben-MAXX-Serie« standen alle Anime-Serien, die in diesem Jahr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wurden, zur Auswahl.

Haben es eure Favoriten in die Top 15 geschafft?

Zu den weiteren Kategorien:
>> Beste Anime-Serie national
>> Bester/s Anime-Film/Special national
>> Bester DVD/BD-Publisher
>> Bester VoD-Anbieter
>> Beste Simulcast-Serie
>> Beste WATCHBOX-Serie

RANKING:
15. The Testament of Sister New Devil • 3.6%

14. InuYasha • 4.3%

13. HighSchool DxD • 4.5%

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

20 Kommentare und Antworten zu "Anime2You Award: Die Top 15 besten ProSieben-MAXX-Serien 2017"

avatar
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Lonkdonk
Gast
Lonkdonk

Alles sehr wie erwartet. Hoffe dass pro7maxx Detective Conan ebenfalls weiterführen würde. Denn es war sowieso ungünstig in diesem Zeitpunkt die Synchro zu stoppen, mitten in einer Männer in Schwarz Doppelfolge. Zudem sieht man dass Detective conan immer noch relevanz hat, sogar eine größere als Naruto Shippuuden.

Fate93
Gast
Fate93

Warum ist Testament auf dem letzten platz waren da einige zu prüde oder wie für mich die beste Action/Ecci Serie die es zurzeit gibt.

Huzlord
Gast
Huzlord

Ich dachte, dass Detektiv Conan eine viel kleinere Relevanz hat, selbst in Deutschland. Über One Piece freue ich mich auch, werde ich sicher irgendwann mal weiterschauen und auch Attack on titan gefällt mir sehr gut (Hab erst vol. 1 und 2 gesehen)

Nishi
Gast
Nishi

Attack on Titan hat sich gegen One Piece durchgesetzt. Schöne Entwicklung 😀
Death Note auf Platz 3 ist aber auch ganz ordentlich.

markus
Gast
markus

Platz 15 und Platz 1 sind ja prozentual gesehen total dicht beieinander.
Also keine Serie ist wirklich vollständig abgeschlagen ganz hinten. Das zeigt doch, dass die Geschmäcker bei den Serien ziemlich breit durchgefächert sind.
Find ich eine coole Sache ^^