Menu

Dritter »Naruto Shippuden«-Film heute Abend bei ProSieben MAXX

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX in der letzten Woche bereits den zweiten »Naruto Shippuden«-Spielfilm ausstrahlte, geht es heute mit dem dritten Film weiter.

»Naruto Shippuden – The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers« wird demnach heute Abend um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung ist für Montag um 13:25 Uhr geplant.

Direkt nach dem Film geht es wie gewohnt mit neuen Folgen von »Code Geass« und »Bleach« in der Anime-Nacht ab 22:10 Uhr weiter.

>> Film auf DVD/BD bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt Hiruko, ein abtrünniger Shinobi, dessen Plan es ist, fünf verschiedene Kekkei Genkai zu absorbieren, um mit dieser Macht die Welt zu kontrollieren. Zum Ziel fehlt ihm nur noch Kakashis Sharingan. Dieser fasst mit Tsunade einen tragischen Entschluss: Er will sich für sein Dorf opfern und sich Hiruko stellen. Das kann Naruto nicht zulassen! Fest entschlossen widersetzt er sich allen Anweisungen und zieht los, um Kakashi zu retten. Können Naruto und seine Freunde Kakashis Leben retten, Hiruko aufhalten und einen weiteren Krieg zwischen den Ländern verhindern?

Quelle: ProSieben MAXX

Ein Kommentar

  1. ich kann mit Naruto einfach nichts anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.