Menu

Anime2You Award: Die besten Mangas und Manga-Publisher des Jahres

Mittlerweile nähern wir uns langsam dem Ende unserer diesjährigen Award-Auswertung. Heute geht es mit den beiden Manga-Kategorien und somit auch gleichzeitig mit dem vorletzten Ranking weiter.

Mit 28,6 % konnte KAZÉ Manga die Kategorie »Bester Manga-Publisher« für sich entscheiden, dicht gefolgt von Carlsen Manga mit 26,2 % auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegt TOKYOPOP mit 22,7 %.

Welche Manga-Veröffentlichungen das Rennen in der Kategorie »Bester Manga national« gemacht haben, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Top 15 geschafft?

Zu den weiteren Kategorien:
>> Beste Anime-Serie national
>> Bester/s Anime-Film/Special national
>> Bester DVD/BD-Publisher
>> Bester VoD-Anbieter
>> Beste Simulcast-Serie
>> Beste WATCHBOX-Serie
>> Beste ProSieben-MAXX-Serie
>> Beste J-Games und Spiele-Publisher

RANKING:
15. Durarara!! (Egmont Manga) • 2.2%

14. Naruto the Movie: Shippuden – Die Erben des Willens des Feuers (Carlsen Manga) • 2.3%

13. Die Monster Mädchen Anthologie (KAZÉ Manga) • 2.4%

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

4 Kommentare

  1. Durarara , Danmachi und hero academia sind dabei 👏 cool

  2. Ich kann immer noch nicht den Hype hinter Your Name verstehen, sicherlich »kann« der gut sein, aber da gibts soch sichlerlich besseres oder?

  3. Bei den besten Manga-Publishern hätte ich noch gerne Egmont Manga gesehen. Das Ranking ist für mich unverständlich, Kazé ist bei Anime wirklich an der Spitze aber bei Manga? Nicht wirklich, so viel und gut sie auch lizenzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.