Menu

Anime2You Award: Die Top 15 meisterwarteten Anime-Neuheiten

Heute beenden wir die Auswertung unseres Anime2You Awards 2017 mit der letzten Kategorie.

Ihr konntet darüber abstimmen, auf welchen Anime, der voraussichtlich bald auf Deutsch erscheint, ihr euch am meisten freut. Nun stehen die Ergebnisse fest.

Wer das Rennen gemacht hat, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Top 15 geschafft?

Zu den weiteren Kategorien:
>> Beste Anime-Serie national
>> Bester/s Anime-Film/Special national
>> Bester DVD/BD-Publisher
>> Bester VoD-Anbieter
>> Beste Simulcast-Serie
>> Beste WATCHBOX-Serie
>> Beste ProSieben-MAXX-Serie
>> Beste J-Games und Spiele-Publisher
>> Bester Manga national und bester Manga-Publisher

RANKING:
15. Fate/Apocrypha (Netflix) • 2.4%

14. Assassination Classroom 365 Days (peppermint anime) • 2.6%

13. Blue Exorcist Kyoto Saga (KAZÉ) • 2.6%

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

15 Kommentare

  1. Viele denken jetzt mal wieder »war ja klar dass….« so vorne liegt.
    Jedoch sieht man hier auch, dass auf dieser Seite viele verschiedene Geschmäcker zusammen kommen. Ich habe jetzt bei keiner Rangliste eine Dominanz eines »Mainstream-Animes« gesehen. Klar, irgendwas wird immer grhyped, aber die geringen Prozentzahlen zeigen, dass es eine schöne Auswahl an Titeln gibt, die gerne geguckt werden. Freut mich 🙂

  2. Attack on titan und nGnL <3 Ohja darauf kann man sich freuen 😀

  3. »11. The Irregular at Magic High School – The Girl Who Calls the Stars (KSM Anime) • 2.9%«
    Ich will endlich den Deutschland Start bzw. Home Entertainment Start!

  4. Warte warte warte!!
    Wann genau wurde angekündigt, dass Attack on Titan 2 schon nächstes Jahr bei Kazé auf Deutsch erscheinen wird?? Unter den Meldungen hab ich nichts dergleichen gefunden.
    Und wenn Kazé wieder solche Probleme hat, wie bei Staffel 1, dann wird das mit nächstem Jahr schwierig.

    • In der letzten Award-Kategorie werden generell einfach alle Titel gelistet, die voraussichtlich irgendwann mal auf Deutsch erscheinen werden. Somit ist trotz der Auflistung im Ergebnis dieses Rankings nicht sicher, dass die zweite Staffel im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

      Wir informieren euch rechtzeitig über Neuigkeiten und werden die letzte Award-Kategorie im nächsten Jahr etwas überarbeiten.

  5. Also auf No Game No Life Zero und Your Name (Kinoticket bereits vorbestellt) freu ich mich auch, aber schade das Aldnoah Zero Staffel 2 nicht in der Liste ist, auf den freue ich mich auch riesig.
    Und dann kommt nächstes Jahr auch noch Higurashi no Naku koro ni auf deutsch raus.

  6. Ich freue mich auf Nagi no Asukara
    Und auf my hero academia bin ich gespannt

  7. My Hero Academia
    No Game No Life zero
    Your Name

    Hole ich mir auf jeden Fall auf Blu Ray 😀

    The Irregular at Magic High School – The Girl Who Calls the Stars

    Eventuell.

  8. Anime2You Redaktion Attack On Titan Staffel 2 wurde gar nicht angekündigt das es 2018 auf Deutsch kommen soll.

  9. JUhu One Piece Episode of Sabo da freue ich mich drauf.

  10. Die Digimon Adventure Filme, Attack on Titan 2 und Higurashi. Auf diese Titel freue ich mich wohl am meisten.

    Bei Higurashi bin aber noch ein bisschen skeptisch bezüglich der Synchro, das wird auf jeden Fall eine harte Nuss für die Sprecher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.