Menu

Die 35 meistverkauften KAZÉ-Animes 2017 – Teil 1

Das Jahr 2017 neigt sich bereits dem Ende zu und der Anime-Publisher KAZÉ enthüllte kürzlich wie gewohnt einen Teil seiner erfolgreichsten Titel des gesamten Jahres.

In diesem Jahr präsentiert der Publisher seine 35 meistverkauften Serien und Filme des Jahres in zwei Teilen. Die Platzierungen 35 bis 16 findet ihr hier im Artikel. Die restlichen Animes werden in zwei Wochen enthüllt.

Was sagt ihr zum bisherigen Ranking und was habt ihr euch in diesem Jahr bei KAZÉ gekauft? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

RANKING:
35. Invaders of the Rokujyoma

34. Love Live! Sunshine!!

33. Terraformars

32. The Place Promised in Our Early Days

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

16 Kommentare

  1. Also vom ersten Teil hab ich mir dieses Jahr ledeglich food Wars und triage x gegönnt aber die wirklich guten Animes kommen wohl erst im 2ten Teil ^^ wobei die 2 genannten für mich auch gut sind daran gibt’s ja nichts zu meckern 😀

  2. und ich dachte wenigstens Food wars wäre in die top 10 gekommen.

  3. Schon merkwürdig, dass die letzten 3 Plätze von Serien belegt werden, die ohne Sammelschuber erschienen sind…

  4. Ich dachte wirklicht dass Psycho pass unter die 10 kommt😃

  5. Bis jetz waren blos One Piece 2D3Y und Attack on Titan dabei die ich bisher habe und K-On Folgt noch

  6. Fairy tail ist locker Platz 1

  7. Habe alles außer die Live Actionfilme, One Piece und Küss ihn Küss ihn nicht. Auf diese Sachen kann ich verzichten.

  8. Rokujyoma war zu erwarten…. etwas schade um K-ON! aber vermutlich ähnlich wie bei Psycho Pass

  9. Dabei hat mir gerade invaders of the rokujyoma besonders gefallen. Schade dass es sich nicht so toll verkauft hat. Dass so ein scheiß wie heimliche Blicke sich besser verkauft ist schon peinlich. Einer der wenigen Titel die ich mir selbst als Sammler nicht zugelegt habe. Mit den japanischen live Action Filmen kann ich bisher nichts mit anfangen. Bisher fand ich noch keinen gut.

  10. Ehm Platz 26 ist irgendwie ein komischer Anime 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.