Menu

»A.O.T. 2«: Neues Gameplay und weitere spielbare Charaktere

In einem Livestream von KOEI Tecmo wurde vor Kurzem ein 20 Minuten langes Gameplay zu »A.O.T. 2« gezeigt, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt. Außerdem wurde verkündet, dass die Charaktere Thomas Wagner, Mina Carolina, Nile Dawk, Marlo Freudenberg und Hitch Dreyse ebenfalls spielbar sein werden.

Das Spiel wird, wie bereits der erste Teil, bei Omega Force (»Warriors«-Reihe) entwickelt und soll die Geschichte der zweiten Anime-Staffel von »Attack on Titan« erzählen.

Die Bewegungen der Titanen wurden im neuen Teil überarbeitet und auch das Kampfsystem wurde etwas verändert, um das Spiel aufregender und abwechslungsreicher zu machen. Außerdem wird es ein »Town Life«-Segment geben, in dem Spieler ihre Beziehungen zu anderen Charakteren verbessern können, um ihre Geschichte aufzudecken.

»A.O.T. 2« wird ab dem 20. März in Europa für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC erhältlich sein.

>> »A.O.T. 2« bei Amazon vorbestellen

Gameplay:

Quelle: ANN

Ein Kommentar

  1. Die oben genannten Charaktere sind schon ein bisschen länger bekannt, neu bestätigt wurden jetzt endlich auch Annie Leonhardt, Bertoldt Fubar und Reiner Braun (samt Titanenformen) 😀 . Auf die Treasure Chest Edition bin ich auch schon gespannt!!! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.