Menu

»Pokémon: Du bist dran!« am Sonntag bei Nickelodeon

Der Kinder- und Jugendsender Nickelodeon kündigte vor Kurzem an, dass man an diesem Wochenende den neuesten »Pokémon«-Spielfilm, der den Titel »Du bist dran!« trägt, ausstrahlen wird.

Demnach wird der Film am Sonntag um 16:10 Uhr bei Nickelodeon in Deutschland zu sehen sein. Auf den lokalen Nickelodeon-Ablegern aus Österreich und der Schweiz wird das neueste »Pokémon«-Abenteuer bereits um 14:45 Uhr ausgestrahlt. Eine Wiederholung ist nicht geplant.

»Pokémon – Der Film: Du bist dran!« ist eine Entstehungsgeschichte von der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu, die von ihrer ersten Begegnung und ihren Abenteuern auf der Suche nach dem Legendären Pokémon Ho-Oh erzählt. Das kultige Duo begegnet bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern, darunter die Trainer Verena und Konstantin. Sie laufen sogar dem neuen Mysteriösen Pokémon Marshadow über den Weg.

Trailer:

Quelle: Viacom

7 Kommentare

  1. Ich freue mich drauf, hab den im Kino ja leider nicht gesehen, und auf Disk nächstes Jahr wird der auch gekauft. ^^

  2. Etwas sehr früh, die Kino-Vorstellung war doch erst, da hätte man lieber noch etwas warten sollen. Nicht, dass es mich sonderlich stört, in meiner Nähe hat mal wieder kein Kino den Film gezeigt und so wird der dann Sonntag geschaut, aber hätte ich ihn doch im Kino gesehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor.

    • Du sprichst mir aus der Seele, ich fühle mich tatsächlich verarscht xD Andererseits gönne ich es den Leuten wie dir, die halt nicht die Möglichkeit hatten 🙂

      • Du gehst doch nicht ins Kino weil es dort zu erst läuft ?!
        Im Kino ist der Erlebnis was es so geil macht. Zuhause aufm 40 Zoller kann jeder aber im Kino mit krassem Sound und riesen Leinwand ist wofür man zahlt.

  3. Hoffentlich denke ich daran, wäre cool, wenn ihr über twitter nochmal daran erinnert. Leider steht scheinbar noch nicht fest, ob man den danach auf Pokémon TV schauen kann, wäre extrem ärgerlich wenn nicht…

  4. Jetzt wissen wir wo die ganzen alten Animatoren waren. ;D
    Soll jetzt kein Hate sein gegen Sonne&Mond, ich mag den Anime auch sehr!

    Freu mich natürlich auf den Film, extra vorgemerkt 🙂

  5. Mich würde eher mal interessieren, für wann denn nun der Disk-Release angesetzt ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.