Menu

»Die Braut des Magiers«: 5 Millionen Kopien des Mangas im Umlauf

In der aktuellen Ausgabe von Mag Gardens »Comic Garden«-Magazin wurde kürzlich bekannt gegeben, dass sich von Kore Yamazakis Manga-Reihe »Die Braut des Magiers« (»The Ancient Magus‘ Bride« bzw. »Mahoutsukai no Yome«) mittlerweile fünf Millionen Kopien im Umlauf befinden.

Kore Yamazaki startete die Reihe im Jahr 2013 beim »Mag Garden«-Verlag. Hierzulande erscheint der Manga beim Publisher TOKYOPOP.

Die Anime-Umsetzung feierte am 8. Oktober 2017 ihre Premiere in Japan und ist weltweit bei Crunchyroll im Simulcast verfügbar.

>> Manga bei Amazon bestellen
>> Den Anime bei Crunchyroll ansehen

Trailer zur Serie:

Handlung:
Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden – und seine Braut!

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.