»AKIBA’S TRIP: Undead & Undressed« erscheint am 06. Februar 2015 in Europa für die PS4

Akibas-Trip

NIS America gab heute in einer Pressemeldung bekannt das »AKIBA’S TRIP: Undead & Undressed« am 06. Februar 2015 auch in Europa für die PlayStation 4 erscheint. Das Spiel wird als digitale und physische Version erhältlich sein. Außerdem haben sie einen neuen Trailer vorgestellt der auf viele der Neuerungen die in der PS4 Version enthalten sein werden eingeht.

HANDLUNG

AKIBA’S TRIP: Undead & Undressed ist ein open-world Action RPG in dem Spieler viele Missionen in einer virtuellen Version von Akihabara erledigen müssen. Das Ziel des Spieler ist Vampire zu identifizieren die Synthisters genannt werden. Diese können sie mithilfe einer Smartphone App finden und sie dann zu einem Kampf herausfordern bei dem Sie ihnen die Kleidung vom Leib reißen müssen, damit ihr Körper der Sonne entblößt ist. Mit einem Kampfsystem, das aus gewöhnlichen Alltagsgegenständen Waffen macht, verschienen Handlungssträngen, einem mannigfaltigen Cast aus Charakteren, die auf Animes und J-Games basieren und einer Erzählung, die nur so vor sozialer Satire und japanischen Popkultur Anspielungen trieft. AKIBA’S TRIP ist ein ist ein supernatürliches Abenteuer in der Jetztzeit für die Gamer in uns allen.

Trailer:


Quelle: Pressemeldung

Werbung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar