»One Piece: World Seeker« für die PS4 angekündigt

In der neuesten Ausgabe der »Weekly Shonen Jump« wurde das Spiel »One Piece: World Seeker« offiziell angekündigt. Es befindet sich derzeit für die PlayStation 4 in der Entwicklung und soll das 20-jährige Jubiläum der Reihe feiern.

Bei dem Game handelt es sich um das große »One Piece«-Spiel, das vor geraumer Zeit bereits unter dem Code-Namen »One Piece Game Dawn« angeteasert wurde.

Das Spiel wird in Zusammenarbeit von Shueisha, Toei Animation und Bandai Namco entwickelt. Es soll sich um ein »beispielloses ‚One Piece‘-Spiel« handeln und einen »riesigen« Umfang haben. Der Mangaka Eiichiro Oda ist ebenfalls an der Entwicklung beteiligt.

Bislang wurde das Spiel nur für Japan angekündigt. Ob es auch nach Europa kommen wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: World Seeker« für die PS4 angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Da bin ich mal gespannt, da ich Großer One Piece Fan bin.

paduuul
Gast
paduuul

Das Wort »beispiellos« lässt mich aufhorchen, obwohl ich selbst keine PS4 habe

Minzii
Gast
Minzii

Man ist gespannt! *-*
Ich freu‘ mich jedenfalls drauf! 🙂

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Bin auch sehr gespannt! Auch was für eine Art Game es wird! ????

Alicia
Gast
Alicia

Dafür lohnt es sich doch sich eine ps4 zu zulegen ??