Menu

Starttermin der zweiten »The Silver Guardian«-Staffel bekannt

Auf der Webseite von »The Silver Guardian« (Gin no Guardian) wurde heute bekannt gegeben, dass die zweite Staffel am 13. Januar 2018 in Japan starten wird. Außerdem wurden einige Charakterdesigns sowie ein Visual veröffentlicht.

Animiert wurde die erste Staffel des Animes im Studio Haoliners Emon unter der Regie von Masahiko Ohkura (Yukikaze, Blue Drop). Yoshiaki Tsubata (Phantom ~Requiem for the Phantom~) war dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während die Musik von Minako Seki (Kingdom) stammte.

Hierzulande hat sich Crunchyroll die Lizenz an der ersten Staffel gesichert und bietet diese im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Jetzt anschauen:
>> »The Silver Guardian« bei Crunchyroll

Charakterdesigns und Sprecher:

Visual:

Darum geht es in Staffel 1:
Obwohl Sui Gin arm ist, gehört er zu den besten Videospielern überhaupt. Jedoch weiß niemand von seiner geheimen Identität, außer seine Klassenkameradin Riku Lei. Eines Tages erhält Sui Gin ein mysteriöses Gerät von Riku Lei, doch bevor diese es erklären kann, wird sie gekidnappt. Während Sui Gin nach einem Weg sucht, um sie zu retten, aktiviert er das Gerät, das ihn daraufhin in eine virtuelle Welt zieht.

Quelle: Moetron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.