Die meistverkauften Light-Novel-Reihen in Japan 2017

Viele Anime-Serien basieren auf Light Novels und auch in Deutschland steigt die Popularität dieser Geschichten immer mehr. Doch welche Light Novels waren in diesem Jahr in Japan angesagt?

In der Tabelle findet ihr die Verkaufszahlen der beliebtesten Reihen vom 21. November 2016 bis zum 19. November 2017.

Was haltet ihr vom Geschmack der Japaner? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

# Serie Verkäufe
1 Sword Art Online 1.173.096
2 Konosuba – God’s Blessing on This Wonderful World! 960.418
3 Re:Zero 925.671
4 The Irregular at Magic High School 809.636
5 Classroom of the Elite 564.642
6 your name. 501.026
7 Eromanga-sensei 489.916
8 Akashic Records of the Bastard Magical Instructor 443.995
9 Overlord 426.706
10 The Saga of Tanya the Evil 417.897

Quelle: ANN, Oricon

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Die meistverkauften Light-Novel-Reihen in Japan 2017"

avatar
Neueste Älteste
nych
Gast
nych

Ehm… heißt es nicht Saga of Tanya the Evil? x)

Accelerator
Gast
Accelerator

Schade das A certain magical Index NewTestament nicht in den vorderen Plätzen ist

Von den 10 LN Reihen würde ich
am liebsten : 2,3,10
gerne : 4,8,9
auf dt. im Regal stehen haben.

Wobei habe andere Reihen noch lieber SukaSuka, Kokoro Connect , A certain ….

Christopher
Gast
Christopher

Und ich kenne von acht davon den Anime 😀

StiftOhneMine
Gast
StiftOhneMine

Würde gerne mit Light Novels anfangen. Hoffe, dass sie in Zukunft in DE noch präsenter werden.

Lord Zedd
Gast
Lord Zedd

Eromanga-sensei <333333333333