Die meistverkauften Light-Novel-Bände in Japan 2017

Nachdem wir euch vor Kurzem bereits die meistverkauften Light-Novel-Reihen des Jahres 2017 präsentiert haben, geht es dieses Mal um die Verkaufszahlen der einzelnen Bände.

In der Tabelle findet ihr die Verkaufszahlen der beliebtesten Light-Novel-Bände vom 21. November 2016 bis zum 19. November 2017.

Was haltet ihr vom Geschmack der Japaner? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Zu den weiteren Rankings:
>> Die meistverkauften Light-Novel-Reihen
>> Die meistverkauften Manga-Reihen

# Serie Verkäufe
1 your name. (Novel) 316.193
2 Sword Art Online (Band 19) 315.396
3 Sword Art Online (Band 20) 226.687
4 The Irregular at Magic High School (Band 21) 193.530
5 My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected (Band 12) 186.249
6 your name. (Roman) 184.833
7 The Irregular at Magic High School (Band 22) 181.093
8 The Irregular at Magic High School (Band 23) 174.502
9 Overlord (Band 12) 170.547
10 Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Band 12) 155.404

Quelle: ANN, Oricon

Kommentare (BETA)

9 Kommentare und Antworten zu "Die meistverkauften Light-Novel-Bände in Japan 2017"

avatar
Neueste Älteste
X. Z.
Gast
X. Z.

Ihr habt bei der LN auf Platz 5 den Namen der zweiten Animestaffel angegeben. Die LN erscheint in den Vereinigten Staaten unter dem Namen »My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected« (oder auf Japanisch »Yahari Tore no seishun rabukome wa machigatteiru.«).

Conangiga
Gast
Conangiga

1 your name. (Novel)
6 your name. (Roman)

What. Kann mir einer bitte den Unterschied zwischen beiden erklären?

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Und ich dachte schon, wir hätten die Your Name. Novel… Da war ich wohl nicht richtig informiert.
Nur würde mich jetzt interessieren: Wo ist der Unterschied? Gibt es in der Novel noch zusätzlich Illustrationen, wie bei anderen Novels?

Marcel Grin
Gast
Marcel Grin

Interessant das unter Light-Novel auch ein Roman fällt, obwohl das Werk schon als Novel aufgeführt ist 😀

Jack
Gast
Jack

hoffe das der Oregairu Anime in Zukunft weitergeht, und das es hier endlich mal lizensiert wird.