Die meistverkauften Manga-Reihen in Japan 2017

Nachdem wir euch gestern die meistverkauften Light-Novel-Reihen des Jahres 2017 präsentiert haben, werfen wir heute einen Blick auf die Verkaufszahlen der Manga-Reihen.

In der Tabelle findet ihr die Verkaufszahlen der beliebtesten Reihen vom 21. November 2016 bis zum 19. November 2017.

Was haltet ihr vom Geschmack der Japaner? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Zu den weiteren Rankings:
>> Die meistverkauften Light-Novel-Reihen

# Serie Verkäufe
1 One Piece 11.495.532
2 Attack on Titan 6.622.781
3 Kingdom 6.184.214
4 My Hero Academia 5.852.310
5 Tokyo Ghoul:re 5.303.514
6 Haikyu!! 5.067.939
7 The Seven Deadly Sins 3.592.571
8 One-Punch Man 3.223.151
9 Food Wars: Shokugeki no Sōma 2.792.441
10 Magi: The Labyrinth of Magic 2.713.074

Quelle: ANN, Oricon

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Die meistverkauften Manga-Reihen in Japan 2017"

avatar
Neueste Älteste
Trafalgar Law
Gast
Trafalgar Law

Kommt auch ein die meistverkauftensten Animes in Japan.

Hanns
Gast
Hanns

http://www.someanithing.com/6830

Da kannst du es selbst nachschauen.

An1mehatkeineahnung
Gast
An1mehatkeineahnung

Wie immer bester manga auf Platz 1 verdient

Nishi
Gast
Nishi

Kingdom ist die einzige Serie der Top 10, die es nicht in Deutschland gibt 🙁

OkarinXD
Gast
OkarinXD

Das ist schade kimgdom ist einfach zu Legendär für den Deutschsprachigen raum XD.

Dragon
Gast
Dragon

Seven Deadly Sins auf Platz 7. Nur Zufall 😀

Dennis Tillmann
Gast
Dennis Tillmann

Wo ist Dragonball Super??

Conangiga
Gast
Conangiga

Da wo es hingehört: Nicht auf dieser Liste.

Dragon
Gast
Dragon

Würde auch gar nicht passen auf der Liste. Sind doch zurzeit nur 3 Bände erschienen.