Deutscher Manga-Trailer zu »Mein wildes Geheimnis«

Am 5. Oktober 2017 erschien der erste Band von Youko Nogiris Manga »Mein wildes Geheimnis« (»Watashi no Ookami-kun«) hierzulande im Handel. Auf YouTube veröffentlichte KAZÉ nun einen deutschen Trailer zur Reihe, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Romance-Reihe erschien in Japan in Kodanshas »Aria«-Magazin und ist mit vier Bänden bereits abgeschlossen.

>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Yu entpuppt sich als Wolf! Und nicht nur er, sondern jeder der vier beliebtesten Jungs der Schule hat ein tierisches Geheimnis. Komugi fühlt sich trotzdem immer mehr zu Yu hingezogen und ist damit nicht nur den Mädchen an der Schule ein Dorn im Auge.

Quelle: KAZÉ
©Yoko Nogiri / Kodansha Ltd.

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar