Menu

Die Top 10 beliebtesten »Attack on Titan«-Charaktere

In der Januar-Ausgabe von Kodanshas »Bessatsu Shōnen«-Magazin wurden kürzlich die Top 10 beliebtesten »Attack on Titan«-Charaktere der japanischen Fans enthüllt. Insgesamt nahmen 6.624 Leute an der Umfrage teil.

Was haltet ihr vom Geschmack der Japaner und wer ist euer Lieblingscharakter aus dem »Attack on Titan«-Universum? Schreibt es und doch in die Kommentare!

RANKING:
10. Marco Bodt

9. Reiner Braun

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

18 Kommentare

  1. Ich finde den Geschmack von Japanern Total gut ich hätte Erwin und Levi allgemein auf den 1 und 2 Platz gemacht weil Levi mein Lieblings Charakter aus AOT ist wegen seiner Art.

  2. Mikasa so weit hinten? Geht in meinen Augen gar nicht.
    Ich persönlich mag Dot Pixis noch sehr gerne.

  3. Für mich als Hanji Fan ist es toll zu hören das sie auf Platz 3 gekommen ist! Sie ist einfach genial und facettenreich! 😍😍😍
    Finde es persönlich aber sehr Schade das Armin so weit oben ist. Ich weiß, viele halten ihn für einen Schwächling der dauernd weint, aber das stimmt überhaupt nicht. Er sollte auch mehr geschätzt werden!

  4. Warum ist Ervin bitte auf Platz 1? Ich hätte Mikasa oser Sasha auf Platz 1

  5. Also meiner Meinung nach hätte mikasa auch in die Top 3 bis 4 gehört 🙁

  6. Sasha Braus fehlt mir im Ranking

  7. Wooas?
    Wo ist Annie? 🤬😅
    Und warum ist Berthold klar vor Rainer? Der wirkt doch immer so farblos…

  8. MIKASA auf Platz 7 ??? Wtf Japan.. freut mich aber sehr dass Erwin Platz 1 und Hanji 3 sind.. Trotzdem gehört Mikasa auch in die Top 3. Und was ist bitte so interessant an Berthold?

  9. Berthold vor Reiner?

  10. Mikasa über Reiner und Armin alles klar..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.