Die Top 10 Tabu-Animes, bei denen man sich nicht erwischen lassen sollte

Es gibt viele Tabu-Themen, die in einigen Anime-Serien hin und wieder gerne thematisiert werden. Die Webseite MyAnimeList hat aus seiner Datenbank nun zehn solcher Serien herausgepickt, bei denen man sich als Zuschauer besser nicht erwischen lassen sollte.

Was sagt ihr zu diesem Ranking? Habt ihr einige dieser Serien eventuell schon gesehen und welche Serie kennt ihr noch, die ein Tabu-Thema anspricht? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere Rankings gibt es hier!

RANKING:
10. Genocyber

9. I’m in Love With My Little Sister (Boku wa Imouto ni Koi wo Suru)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

30 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Tabu-Animes, bei denen man sich nicht erwischen lassen sollte"

avatar
Neueste Älteste
Carlie
Gast
Carlie

Bis auf Corpse Party kenne ich keinen von den oben genannten Titeln. Wobei ich persönlich Platz 1 nicht zustimmen kann. Klar, Horror und Splatter, aber von »erwischt werden« kann bei diesem Titel nicht die Rede sein ? Da gibt es doch unangenehmere Animemomente.

Shiroiki
Gast
Shiroiki

Was Aki Sora betrifft: Ich denke niemand will beim Ansehen eines Hentai erwischt werden. Ansonsten allerdings eine sehr amüsante Liste.

Lord Zedd
Gast
Lord Zedd

Kenne davon nur Corpse Party und Aki Sora.
Werde mir die Tage mal Kodomo no Jikan mit allen ovas anschauen, danke für den Tipp @Anime2you 🙂

Den Anime hätte ich noch in die liste getan Ro-Kyu-Bu und SS.
Auch sehr empfehlenswert 🙂

nych
Gast
nych

Ich hab Corpse Party mit meiner Mom geguckt…. alsooo.. Joa. Wurde daher nicht dabei erwischt x)

Atma
Gast
Atma

Kodomo no Jikan ist definitiv ein Anime, den man nur alleine oder mit Anime Kennern schauen sollte. Im falschen Moment könnte es auf Außenstehende sonst ernsthaft den Eindruck machen, man hat pädophile Neigungen ^^‘