Menu

Weitere Screenshots zu »One Piece: World Seeker«

Auf der offiziellen Webseite des kürzlich angekündigten Spiels »One Piece: World Seeker« wurden heute weitere Screenshots veröffentlicht, die ihr unten sehen könnt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der erste Trailer während des »Jump Festa«-Events am Ende der Woche präsentiert wird.

Bei dem Game handelt es sich um das große »One Piece«-Spiel, das vor geraumer Zeit bereits unter dem vorläufigen Titel »One Piece Game Dawn« angeteasert wurde und mit dem das 20-jährige Jubiläum der Reihe gefeiert werden soll.

Das Spiel wird in Zusammenarbeit von Shueisha, Toei Animation und Bandai Namco entwickelt. Es soll sich um ein »beispielloses ‚One Piece‘-Spiel« handeln und einen »riesigen« Umfang haben. Der Mangaka Eiichiro Oda ist ebenfalls an der Entwicklung beteiligt.

Das Spiel soll im nächsten Jahr in Japan für die PlayStation 4 sowie in Europa zudem für die XBox One und den PC erscheinen.

Screenshots:

Quelle: gematsu.com

3 Kommentare

  1. Kommt es nur mir vor oder sieht das aus wie Attack on Titan xD

  2. hab ich auch gedacht^^

  3. Endlich ein One Piece Spiel das mir mehr zusagt als alle vorigen wird auf PS4 gekauft ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.