»Laid-Back Camp«: Starttermin der Anime-Adaption steht fest

yurucamp

Auf der offiziellen Webseite des kommenden »Laid-Back Camp«-Animes (»Yuru Camp△«) wurde heute verkündet, dass die Serie ab dem 4. Januar 2018 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird.

Animiert wird die Serie im Studio C-Station (STARMYU) unter der Regie von Yoshiaki Kyougoku (Tokyo Ghoul). Mutsumi Sasaki (Chaos;HEAd) ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

Der Manga erschien erstmals im Jahre 2015 im »Manga Time Kirara Forward«-Magazin und Houbunsha hat bis heute drei Bände publiziert. Hierzulande wird die Anime-Adaption bei Crunchyroll im Simulcast veröffentlicht.

OmU-Trailer:

Handlung:
Rin liebt das Campen an dem Fluss, von dem aus sich eine traumhafte Sicht auf den Berg Fuji erstreckt. Eine weitere junge Frau mit dem Namen Nadeshiko sucht auf Radtouren häufig Orte auf, die eben einen solchen Blick ermöglichen. Als die beiden sich begegnen, unternehmen sie gemeinsam entspannte Ausflüge, essen gemütlich zu Abend und genießen die Landschaft.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar