Menu

Neuer Trailer zur zweiten »The Disastrous Life of Saiki K.«-Staffel

Auf der offiziellen Webseite des »The Disastrous Life of Saiki K.«-Animes wurde heute ein neues Promo-Video zur zweiten Staffel veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt. Die neuen Folgen werden ab dem 16. Januar in Japan ausgestrahlt.

Animiert wurde die erste Staffel im Studio J.C. Staff unter der Regie von Hiroaki Sakurai. Masayuki Onji war dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

Der Manga erschien erstmals im Jahr 2012 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Promo-Video:

Darum geht es in der ersten Staffel:
Saiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten ein normales Leben zu leben.

Quelle: ANN

2 Kommentare

  1. Die erste Staffel war schon genial, die Zweite wird es hoffentlich auch!
    (Ich warte immer noch darauf, dass der Manga im deutschsprachigen Raum erwerblich wird)

  2. Schade dass es den Anime in Deutschland nicht gibt. Nichtmal mit deutschen Untertiteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.