TOKYOPOP-Neuheiten im März 2018

Der Verlag TOKYOPOP gab heute neue Titel bekannt, die im März 2018 in den Handel kommen werden.

Demzufolge werden unter anderem der Shonen-Titel »Sky World Adenvtures«, die Komplettbox von »Tales of Xillia«, der Shojo-Manga »Verliebt in Prinz und Teufel?« sowie der Boys-Love-Manga »Hino-kuns süßer Plan« am 15. März erscheinen.

Weitere Neuheiten:
>> Januar 2018
>> Februar 2018

»Sky World Adventures«

Yu und Asebi leben in einer Welt, in der die Menschen auf fliegenden Inseln im Himmel wohnen und riesige Drachenfische wie Vögel umherfliegen. Die beiden sind auf dem Weg zur Insel Kaiko, denn dort sollen die legendären Himmelsweisen leben, die im Besitz einer ganz besonderen Karte sind. Auf ihr ist beschrieben, wo das sagenumwobene Reich Voldesia liegt, ein Land voller technischer Errungenschaften, die weit über den derzeitigen Stand der Gesellschaft hinausgehen. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die sich auf diese gefährliche Reise begeben …

Der erste Band erscheint am 15. März 2018 zum Preis von 6,95 Euro und enthält ein »cooles« Extra in der Erstausgabe, das demnächst enthüllt wird. In Japan wurden bisher 10 Bände veröffentlicht.

»Tales of Xillia«-Komplettbox

Bisher lief das Leben von Menschen und Elementargeistern in der Welt von Rieze-Maxia in geregelten Bahnen ab. Doch eines Tages verschwindet durch eine schwere Katastrophe ein Großteil der Geister. Milla Maxwell, die über die Fähigkeit verfügt, Elementargeister zu beschwören, macht sich auf den Weg zum Labor der Hauptstadt Fennmont, in der Hoffnung, dort mehr über die Ursache für das Verschwinden der Geister zu erfahren. Dort trifft sie den Medizinstudenten Jyde, mit dem sie sich auf eine spannende Suche begibt …

Die Komplettbox erscheint am 15. März 2018 zum Preis von 29,95 Euro. Die fünfteilige Mangareihe ist bereits seit 2013 zum Preis von 6,95 Euro pro Band im Handel erhältlich.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "TOKYOPOP-Neuheiten im März 2018"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

»Sky World Adventures« klingt Interessant, ich denke der wird gekauft.

Mana
Gast
Mana

Ich glaube da seid ihr etwas durcheinander gekommen…die wurden schon Montag angekündigt und andere am Dienstag. Mit+Do kommen nochmal die restlichen Monate. 😉