TOKYOPOP-Neuheiten im Mai 2018

tokyopop-mai

Der Verlag TOKYOPOP gab heute neue Titel bekannt, die im Mai 2018 in den Handel kommen werden.

Demzufolge werden unter anderem die Manga-Adaption von »Fate/Stay Night«, der Shojo-Manga »Ein Herz für Eve« sowie der Boys-Love-Manga »Unser unstillbares Verlangen« am 17. Mai 2018 erscheinen.

Weitere Neuheiten:
>> Januar 2018
>> Februar 2018
>> März 2018
>> April 2018

»Fate / Stay Night«

fate-tokyopopEmiya Shiro führt das Leben eines ganz normalen Schülers, bis er feststellt, dass er einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki ist! Völlig überrumpelt findet er sich nun als sogenannter Master im Krieg um den Heiligen Gral wieder. Wenn er diesen gewinnt, bekommt er einen Wunsch erfüllt. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Zum Glück steht ihm die schöne Saber zur Seite, die ihm mit ihrer Schwertkunst im Spiel um die Macht unter die Arme greift …

Der erste von insgesamt zehn Doppelbänden erscheint am 17. Mai 2018 zum Preis von 6,95 Euro und enthält ein magisches »SHONEN ATTACK«-Extra in der Erstauflage.

»Ein Herz für Eve«

ein-herz-für-eveKokomi liebt nichts mehr als Bärchen und sammelt alles, was mit den süßen Tieren verziert ist. Das absolute Highlight ihrer Sammlung ist allerdings ihr Stoffteddy Eve, den sie von ihrem Vater geschenkt bekommen hat, der ständig auf Reisen ist. Eve ist Kokomis engster Vertrauter, mit dem sie sich täglich unterhält und dem sie all ihre Geheimnisse anvertraut. Als ihre Mitschüler mitbekommen, dass das Stofftier sogar jede Nacht in Kokomis Bett schläft, hänseln sie das Mädchen und machen sich über sie lustig. Kokomi hofft, dass zumindest ihr neuer Schwarm Haruki ihre Zuneigung für Eve akzeptiert …

Der Einzelband wird voraussichtlich am 17. Mai 2018 zum Preis von 6,50 Euro veröffentlicht und bietet eine ShoCo Card in der Erstauflage.

»Unser unstillbares Verlangen«

unser-unstillbares-verlangen-coverTakaba hat die genetische Lotterie gewonnen und wurde als Alpha geboren – er ist also von Natur aus der perfekte Anführer. Doch als er die Firma wechselt, muss er sich seinem größten Albtraum stellen: einem Omega in einer Führungsposition. Da Omegas äußerst selten und Alphas und Betas biologisch unterlegen sind, schaffen sie es normalerweise nicht, beruflich solche Erfolge zu erzielen! Nun muss Takaba sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen und den angeborenen Reizen eines Omegas widerstehen …

Der erste Band erscheint am 17. Mai 2018 zum Preis von 6,95 Euro. In Japan wurden bisher zwei Bände veröffentlicht.

Quelle: TOKYOPOP

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "TOKYOPOP-Neuheiten im Mai 2018"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hamurator
Gast

OMG! Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es doch mal ein TYPE-MOON-Manga nach Deutschland schafft. :O

spooky
Gast

ein netter anfang für Type-moon ich hoffe das es die anderen Geschichten auch aus den japanischen holt.