TOKYOPOP-Neuheiten im Juni 2018

braut-des-magiers-tokyopop

Der Verlag TOKYOPOP gab heute neue Titel bekannt, die im Juni 2018 in den Handel kommen werden.

Demzufolge werden unter anderem der Shonen-Manga »Purgatory Survival«, das Shojo-Werk »Confidential Confessions« sowie der Boys-Love-Manga »Ein verbotenes Spiel« am 14. Juni 2018 erscheinen.

Fans von »Voice or Noise« können sich zum Abschluss der Serie außerdem auf ein Artbook mit Sonderband freuen. Dabei sind nicht nur bisher unveröffentlichte Illustrationen von Shinichiro und Narusawa enthalten, sondern auch exklusive Bonusgeschichten, ein Interview mit der Autorin und spannende Hintergrundinformationen zu den Charakteren.

Weitere Neuheiten:
>> Februar 2018
>> März 2018
>> April 2018
>> Mai 2018

»Purgatory Survival«

purgatory-survival-cover-01Wenn man Selbstmord begeht, landet man im Fegefeuer: Das muss auch das Genie Sakai schmerzlich feststellen, nachdem er bei dem Versuch, ein Mädchen vor dem Selbstmord zu retten, stirbt. Jetzt wird er gezwungen, zusammen mit anderen Selbstmördern an brutalen Spielen teilzunehmen. Doch anstatt angesichts dieser Situation zu verzweifeln, heißt er die neue Herausforderung sofort willkommen! Vor allem weil am Ende der unendlich erscheinenden Anzahl an Spielen ein ganz besonderer Preis auf den Sieger wartet …

Der erste Band erscheint am 14. Juni 2018 zum Preis von 6,95 Euro und enthält ein »höllisch gutes« Extra in der Erstauflage. In Japan wurden bisher fünf Bände veröffentlicht.

»Fox Spirit Tales«

fox-spirit-tales-cover-01Ein kleines Hotel mit einer heißen Quelle ist das Zuhause einer Reihe niedlicher Fuchsgeister und ein Ort zwischen unserer und der Geisterwelt. Die niedliche Yuzu kommt als Neue zu ihnen, nachdem sie zuvor in den Bergen gelebt hat, und muss sich ordentlich umgewöhnen. Gemeinsam mit den anderen Bewohnern erlebt sie allerlei Abenteuer und verzaubert in ihrer Form als Mädchen mit Fuchsöhrchen ihre Besucher mit Freundschaft und Magie!

Der erste Band erscheint am 14. Juni 2018 zum Preis von 6,95 Euro. In Japan wurden bisher sechs Bände veröffentlicht.

»Die Braut des Magiers«-Guidebook

die-braut-des-magiers-merkmChise ist erst 16 Jahre alt, hat jedoch in ihrem Leben schon so einige Schicksalsschläge erlitten. Seit ihre Mutter sich umgebracht hat, wird sie immer wieder als Sklavin verkauft. Doch das Schicksal wendet sich, als der Magier Ellias sie bei einer Auktion ersteigert und als seinen Lehrling bei sich aufnimmt. Und auch Chise selbst scheint über magische Fähigkeiten zu verfügen. Aber welche Pläne verfolgt der mysteriöse Ellias wirklich …?

In diesem Nachschlagewerk werden exklusive Einblicke in die magische Welt von Chise und Elias mit neuen Informationen zu Charakteren und Schauplätzen der Geschichte, Skizzen zu bekannten Szenen und einem ausführlichen Interview mit der Autorin, die von der Entstehung dieser Geschichte erzählt, geboten. Das Buch erscheint voraussichtlich am 14. Juni 2018.

»Confidential Confessions«

confidential-confession-covManatsu wird vom Leben immer wieder enttäuscht und beschließt, dass sie endgültig genug hat. Doch der Versuch, ihr Leben selbst zu beenden, missglückt. Dann lernt sie »Spargel« kennen, ein extrem dünnes Mädchen, das genau wie sie mit dem Leben hadert. Die beiden planen, sich gemeinsam umzubringen. Als es ernst wird, gerät ihr Entschluss jedoch ins Wanken: Ist der Sprung vom Hochhaus wirklich der letzte Ausweg – oder gibt es doch noch Hoffnung …?

Der erste von insgesamt vier Sammelbänden erscheint am 14. Juni 2018 zum Preis von 7,50 Euro und bietet eine ShoCo-Card in der Erstauflage.

»Liar Queen«

liar-queen-coverKoharu ist 14 Jahre alt und geht mit ihren beiden besten Freundinnen Miku und Sawa durch dick und dünn! Doch dann taucht eines Tages die Austauschschülerin Leila aus Tokio in ihrer Klasse auf und das Dreiergespann gerät ins Wanken – denn Koharu verbringt plötzlich viel mehr Zeit mit der coolen Leila! Miku und Sawa sind alles andere als glücklich, dass ihre Freundin eine andere plötzlich lieber mag. Werden sich die Freundinnen trotzdem zusammenraufen können?

Der Einzelband erscheint am 14. Juni 2018 zum Preis von 6,50 Euro.

»Naughty Temptation«

naughty-temptation-coverDie süße Mahoko und ihr guter Freund Chise kennen sich schon von Kindheitstagen an. Obwohl Chise total egoistisch ist und sie manchmal zur Weißglut treibt, kann Mahoko einfach nicht anders, als ihn gernhaben und ihm alles zu verzeihen. Schon früh hat Chise ihr anvertraut, dass er auf Männer steht und sich außerdem für Klamotten und Schminke begeistert. Das hinterfragt Mahoko auch überhaupt nicht – bis Chise sie eines Tages unvermittelt küsst und alles an ihr für sich beansprucht …

Der Einzelband erscheint am 14. Juni 2018 zum Preis von 6,95 Euro.

»Ein verbotenes Spiel«

ein-verbotenes-spiel-coverAls berühmtes Model kann sich Toua vor Verehrerinnen kaum retten, doch keine davon trifft seinen Geschmack. Als er eines Tages seinen ehemaligen Studienkollegen Jiro erneut trifft, entflammt zwischen den beiden eine heiße Affäre. Jiro sieht in dieser Liebelei anfangs nur ein bisschen Spaß zwischen Freunden, doch als sich Toua mehr und mehr für einen Kollegen aus dem Showbizz interessiert, schleicht sich die Eifersucht doch ein …

Der Einzelband erscheint am 14. Juni 2018 zum Preis von 6,95 Euro.

Quelle: TOKYOPOP

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "TOKYOPOP-Neuheiten im Juni 2018"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Juri-chan
Gast

Bis Juni ist leider nichts für mich dabei DX
Ich hoffe noch auf einen bestimmten Manga.

Asuka Seitou
Gast

Liest du denn so wenig Manga im Allgemeinen, oder warum interessiert dich nur so wenig? 🙂