»Date A Live: Mayuri Judgement« kommt im Sommer 2015

date-a-live

Nachdem schon im Juni der Film zum »Date A Live«-Anime angekündigt wurde, gibt es nun die ersten Infos auf der offiziellen Website. Der Film wird den Titel »Mayuri Judgement« tragen und führt den neuen Charakter »Mayuri« ein, welche bis jetzt nur als Silhouette auf dem gestrigen »Date A Fest II«-Event gezeigt wurde . Als Release wurde nur Sommer 2015 angegeben. Mehr ist bisher nicht bekannt.

Erster Trailer vom Juni:

Quelle: date-a-live-anime.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Date A Live: Mayuri Judgement« kommt im Sommer 2015"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast

Ich freu mich schon auf Date A Live der Film zu gucken 🙂

Ich bin Shido und Tohka-Fan 🙂

Ich hoffe das Shido und Tohka zusammen kommen 🙂

Kommt auch Date A Live 3 ?

LG Lucy

Fabian
Gast

Ich hoffe kurumi wird zu sich selbst finden und ihre Kräfte versiegeln lasse,und ich fände es cool wen Shido mehr mit Origami machen würde