»Video Girl Ai 2018«: Erster Trailer zur Live-Action-Adaption

video-girl-ai-toplist

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von TV Tokyo wurde vor Kurzem der erste Trailer zur kommenden Live-Action-Serie »Denei Shoujo – Video Girl AI 2018« veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Serie wird ab Januar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und greift die Geschichte des Mangas von Katsura Masakazu auf, versetzt die Handlung jedoch in die heutige Zeit.

Passend zum kommenden Release der Serie hat Autor Katsura Masakazu außerdem angekündigt, dass er die Veröffentlichung eines Sonderkapitels der Manga-Reihe plant. Dieses soll im Januar im »Weekly Young Jump«-Magazin erscheinen.

Trailer:

Darum geht es:
Die Serie dreht sich um Sho Moteuchi, der bei seinem Onkel lebt und dessen Videorekorder reparieren will. Bei dem Versuch springt jedoch plötzlich die titelgebende Heldin aus dem Fernseher.

Quelle: moetron news, mymbuzz

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Video Girl Ai 2018«: Erster Trailer zur Live-Action-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Panthera
Gast
Panthera

Euer Link ist unvollständig, er führt zur Startseite von Youtube. Es fehlt ein »v=« nach dem ?.

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Jetzt passt es.