AKIBA PASS entfernt einige Titel aus dem Portfolio

classroom-crisis

Die VoD-Plattform AKIBA PASS gab kürzlich bekannt, dass man bald einige Serien und Filme aufgrund von regulär auslaufenden Lizenzen aus dem Portfolio entfernen wird.

Die unten aufgeführten Titel können ab Donnerstag, dem 21. Dezember um 10:00 Uhr nicht mehr käuflich erworben werden. Ab dem 15. Januar werden die Titel außerdem nicht mehr im Stream oder als Download zur Verfügung stehen.

AKIBA PASS teilte mit, dass man sich die Titel bis zum 15. Januar 2018 herunterladen sollte, damit man sich diese auch weiterhin privat ansehen kann.

Folgende Serien und Filme sind hiervon betroffen:
  • Blood: The Last Vampire
  • Cencoroll
  • Classroom Crisis
  • LiSA TV
  • Mushi-Shi
  • Saint Young Men
  • WWW.WORKING!!

Quelle: AKIBA PASS

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "AKIBA PASS entfernt einige Titel aus dem Portfolio"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
xygirl
Gast

Schon komisch, dass man anfangs LiSA TV so groß an die Glocke gehangen hat, dann aufeinmal nichts mehr kam und nun auch schon die Lizenz ausläuft.

Ich geh allerdings eh davon aus, dass bei AKIBA PASS irgendwann nichts mehr zu finden sein wird. Entweder landet es bei Wakanim (was ich mir wünschen würde) oder es ist halt gänzlich weg.

Wessalius
Gast

Was ist denn LISA TV?

xygirl
Gast

Da geht es um die Musikerin LiSA, und man begleitet sie mit einer Kamera bei allem was sie so macht.

LiSA kennst du evtl aus Angel Beats, Nisekoi oder Sword Art Online. Einfach mal bei YouTube eingeben.

Wessalius
Gast

Klingt ja nicht gerade interessant, aber trotzdem danke für die Info.

Hanns
Gast

working kam doch erst vor einem jahr?

Ruffy
Gast

Noch einer der Gründe warum ich nichts Stream, und Disc Käufer bin, wenn ich einmal was gekauft habe, habe ich es dauerhaft und muss nicht befürchten das etwas verschwindet aus wlechem Grund auch immer.

CypernetikFrozone
Gast

Du kannst es dir bei Akiba Pass kaufen auf die Festplatte downloaden und dir auf Disc brennen,dann bleibt es immer dein.

Momo
Gast

Finde das ehrlich gesagt skandalös dass meine gekauften Serien verschwinden. Bei AoD bleiben mir Serien dessen Lizenz ausläuft erhalten wenn ich sie gekauft habe, so wie es sein soll.