William Shatner erklärt, wer das beste »Love Live!«-Mädchen ist

lovelive-1

Wer ist das »Best Girl« aus einer Anime-Serie? Kaum eine Frage beschäftigt viele männliche Anime-Fans mehr. Hin und wieder äußern sich auch Stars zu dem Thema, wie zuletzt erst Snoop Dogg (wir berichteten). Nun hat sich aber auch William Shatner, der Schauspieler von Captain Kirk, dazu geäußert.

Auf Twitter wurde er von einem Fan gefragt, wer das beste Mädchen aus dem »Love Live!«-Franchise ist. Die Frage schien dabei eher scherzhaft gemeint zu sein, weswegen die Überraschung umso größer war, dass Shatner eine Antwort parat hatte. So erklärte er kurz und knapp, dass es nur eine geben kann: Umi.

Als ihn ein User freundlich darauf hinwies, dass er doch eigentlich Maki gemeint haben muss, wusste Shatner auch sofort zu kontern. Denn, so der Schauspieler, wenn er »jemand Stures bevorzugen würde«, dann würde er Maki oder Nico nehmen.

https://twitter.com/toshinokyokos/status/943318077894250497

Shatner, der dafür bekannt ist, relativ netzaffin zu sein, erklärte dann auch in weiteren Tweets, wieso er »Love Live!« überhaupt kennt. Denn, so der ehemalige Star-Trek-Schauspieler, er habe Enkelinnen, die große Fans des Animes sind.

Quelle: Twitter

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "William Shatner erklärt, wer das beste »Love Live!«-Mädchen ist"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Vielleicht mag er wohl Umi-chan´s Pokerface, lol!^^

Ich hingegen mag Chika ganz besonders!^^

Matze
Gast

Ich finde Nico eindeutig am besten. ?

Eminah-Chan
Gast

Ich finde Nozomi am besten! *Washi Washi* ?

Leafeon
Gast

Kotori <3

Wer was anderes sagt hat kein Geschmack 😀

Maissa
Gast

Nico ist die beste

Centyona
Gast

Honoka ♡ Der Charakter war damals mein Grund den Anime anzusehen weil ich sie in einem AMV sah und den Charakter richtig hübsch fand. :3