»Your Name.«: Aktualisierte Kinoliste veröffentlicht

Der deutsche Publisher Universum Anime veröffentlichte vor Kurzem eine aktualisierte Liste mit allen deutschen und österreichischen Kinos, in denen der Film »Your Name.« zu sehen sein wird. Das Bild dazu findet ihr weiter unten.

Der beliebte Film von Makoto Shinkai wird am 11. und 14. Januar 2018 in über 150 Kinos in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Tickets sind im Vorverkauf auf den Webseiten der einzelnen Kinos sowie bei deinkinoticket.de erhältlich.

Für die deutsche Synchronisation von »Your Name.« wurde die Münchner Mo Synchron GmbH (»The Man in the high Castle«) beauftragt. Die Dialogregie sowie das Dialogbuch übernimmt dabei Matthias von Stegmann (»Sailor Moon«, »Die Simpsons«).

Der Heimvideo-Release von »Your Name.« ist für Mai 2018 geplant. Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt.

Kinoliste für Deutschland und Österreich:

Trailer:

Quelle: Universum Anime

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Your Name.«: Aktualisierte Kinoliste veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste
Shinji
Gast
Shinji

Freue mich schon den Film im Kino zu sehen. Habe ihn bisher noch nicht geschaut

Kirdock
Gast
Kirdock

Toll, 5 Monate umsonst gewartet -_-
Hauptsache 9 Kinos in bzw. in der Nähe von Wien

Yuuta
Gast
Yuuta

Auch wenn ich dem Film toll finde, den ich im übrigen auch im Kino sehen wollte, finde ich die Kino Politik bescheide, egal ob diese seitens Universum oder der Kinos angestoßen wurde.

Durch die »Limitierung« oder alternativ das Desinteresse der Lichtspielhäuser, hat man einfach als nicht Großstädter kaum eine Chance hin zu kommen. Für mich würde ein Kinobesuch bedeuten, dass ich entweder zwei Tage Urlaub nehmen müsste bzw. mindestens einen um halbwegs günstig (immernoch um die 30 – 50 Euro plus) hinzukommen. Alternativ, um am selben Tag noch zurück zu kommen, würdei ich wiederum fast 100 Euro nur für die Fahrt ausgeben müssen, was einfach unverhältnismäßig ist.

Kurz gesagt, so einige würden gerne in den Film gehen, können es aber schlicht nicht weil kein Kino ihrer Region den Film zeigt. Gerade bei so einem Hit ist das sehr bitter, vor allem wenn ich daran denke wie problemlos man damals noch (zum Glück) in Filme wie Pokemon oder vor allem Dragonball Z kam.

Gabriela xD
Gast
Gabriela xD

Freu mich drauf ^-^

Bloodx
Gast
Bloodx

Leider keine Zeit, deshalb warte ich auf die Blueray 🙂