Starke Quoten für »Digimon Fusion” und »Naruto Shippuden” am Dienstag bei YEP!

narutodigimonyep

Nicht nur die neuen Folgen von One Piece bringen YEP! auf ProSieben MAXX gute Quoten – auch »Digimon Fusion” und »Naruto Shippuden” punkten mit guten Quoten. Gerade die deutsche Fassung von »Digimon Fusion” musste sich in den letzten Wochen heftiger Kritik stellen, die vor allem gegen die deutsche Synchronfassung der Serie geht. Im Cast standen hier viele neue Synchronsprecher vor dem Mikrofon, die vor »Digimon Fusion” noch in keiner Serie gesprochen haben.

Trotz heftiger Kritik schalteten am Dienstag um 16:00 Uhr 0,06 Mio Zuschauer aus der Zielgruppe der 14 bis 49 Jährigen ein. Ein guter Marktanteil von 1,7% und Platz 5 im offiziellen Senderranking wurden erreicht. Bei den männlichen 14 bis 49 Jährigen lagen sogar 3,5% Marktanteil drin. Bei den etwas jüngeren 14 bis 39 Jährigen erreichte man 2,6% Marktanteil.

Noch etwas besser lief es für »Naruto Shippuden” um 16:25 Uhr. Hier schalteten 0,07 Mio Zuschauer der Zielgruppe 14 bis 49 ein. Starke 1,9% Marktanteil wurden erreicht. Bei den männlichen 14 bis 49 Jährigen wurden sehr gute 3,6% Marktanteil erreicht. Hervorragende 3,1% Marktanteil wurden bei den 14 bis 39 Jährigen erreicht.

Quelle: SevenOne

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Starke Quoten für »Digimon Fusion” und »Naruto Shippuden” am Dienstag bei YEP!"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast

Hi

Wird Digimon Fusion 2 gar nicht nach Deutschland kommen ?

LG Ai

Robin
Gast

Ich hoffe sehr, das der 2. und auch der 3. Teil von Digimon Fusion kommt. Ich fand, das die neuen Sprecher von der Regie bessere Unterstützung gebraucht hätten. Und bessere Dialoge hätten auch nicht geschadet. Zumal bei den Titeln der einzelnen Folgen teils schwere Rechtschreibfehler aufgetreten sind. Und das sind Dinge für die man die Sprecher nicht verantwortlich machen kann.