»Das letzte Einhorn« heute und morgen bei RTL II

unicorn

Auch in diesem Jahr führt RTL II seine Tradition fort und zeigt den Spielfilm-Klassiker »Das letzte Einhorn« an Heiligabend.

Nachdem die Ausstrahlung im letzten Jahr aufgrund eines Reality-Specials um einige Stunden nach vorne verlegt wurde, wird der Film heute wieder auf dem gewohnten Sendeplatz um 20:15 Uhr zu sehen sein. Die Wiederholung wird morgen um 14:10 Uhr ausgestrahlt.

»Das letzte Einhorn« ist hierzulande bei Concorde Video auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Trailer:

Darum geht es in »Das letzte Einhorn«:
Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder besonders bösartige Menschen können es erkennen. Als es hört, daß ein geheimnisvoller roter Stier sämtliche Einhörner vertrieben hat, macht sich »Das letzte Einhorn« auf die Suche nach dem gefährlichen Tier. Zusammen mit den etwas tollpatschigen Zauberer Schmendrick gerät es in eine wundersame Irrfahrt voller Verwandlungen und Überraschungen, in Abenteuer mit Hexen und Räubern im Wald. Das letzte Einhorn ist so sanft und so schön – doch es hat auch geheime, wundersame Kräfte, wie kein anderes auf der Welt.

Quelle: RTL II

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Das letzte Einhorn« heute und morgen bei RTL II"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Jedes Jahr dasselbe….

Ist genau wie bei »Kevin allein zu Hause« und »Kevin alleine in New York«, das muss jedes Jahr um diese Zeit laufen. Ich bin´s echt leid. Aber man muss es zum Glück nicht anschauen.

paduuul
Gast

Allerdings kommt er neuerdings in der Digital Remastered-Ausgabe. Hab ich gestern so festgestellt…