Menu

Die 20 meisterwarteten Winter-Serien der Anime2You-Leser

Letzte Woche haben wir ein Voting gestartet, bei dem ihr abstimmen konntet, auf welche Animes, die in der Winter-Season starten, ihr euch am meisten freut. Nun haben wir die Ergebnisse ausgewertet – und es sind wieder so einige Überraschungen dabei.

Auch diesmal zeigen sich große Unterschiede zwischen deutschen und japanischen Fans auf. Die Nummer 1 aus dem Ranking der Japaner, »The Disastrous Life of Saiki K. 2«, hat es zum Beispiel nicht mal in die Top 20 geschafft. Aber seht selbst!

Welche Winter-Serien werdet ihr euch anschauen?

RANKING:
20. Yowamushi Pedal: GLORY LINE (1,18 %)

19. Slow Start (1,24 %)

18. Devilman crybaby (1,27 %)

17. The Silver Guardian 2 (1,41 %)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

16 Kommentare

  1. Hab ich Kokkoku übersehen, oder will das echt keiner? lol

  2. 2 von 3 Titeln die ich in der Top 3 sehen wollte. Mein Geschmack ist wohl doch nicht so verrückt.

  3. Top 1 ist mein Favorit! 😂

  4. Irgendwie das selbe, kaum Titel die man selber wählte sind in der Liste…man merkt halt leider doch sehr oft das hier viel mehr männliche User sind. Vielleicht wäre ne Befragung nach Geschlecht auch mal besser, denn da dürfte der Geschmack schon teilweise auseinander gehen aber wenn die eine Gruppe weniger ist wird das halt auch nie in solchen Listen auftauchen.

  5. Platz 20 ist meine Number 1 haha.

  6. Platz 1 und 2 sind perfekt und den Rest aus der Liste kennt man ja eh nicht. Also wer da Jammer das zb der anime mit den katzenkindermädchen da oder so ein Zeug nicht weiter vorn ist hat echt einen weirdest. Geschmack

  7. Love is Like after the Rain hat es auf Platz 13 geschafft, obwohl ich trotzdem anschauen werde und freue. Diese Anime wird von Studio Wit animiert. Das Manga hat 9 Bände die es Seinen Genre ist trotz weibliche Hauptprotagonistin.
    Darling in the Franxx hat auf Platz 9 geschafft. Da überlege ich mir noch anzuschauen.
    Card Captor Sakura und Fate Extra haben auf Top 10 geschafft, diese zwei Animes werde ich auch anschauen sobald ich Zeit habe. Zuerst scahue ich Love is Like after the Rain.

  8. Bin echt verwundert, dass Steins;Gate 0 nicht auftaucht.

  9. Was ist das für ein Bild bei Citrus xD
    Passt gar nicht zu einem YURI Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.