Video: »Your Name.« in der Tagesschau

Vor einigen Wochen haben wir bereits darüber berichtet, dass es Anime mittlerweile seit 100 Jahren in Japan gibt. Zu diesem Anlass wurde auch in der Tagesschau der ARD über den Film »Your Name.«, der nächste Woche in den deutschen und österreichischen Kinos starten wird, berichtet. Das Video dazu findet ihr weiter unten im Beitrag.

Der Publisher Universum Anime bringt den Film am 18. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Neben den beiden Standard-Editionen wird auch eine Limited Collector’s Edition auf Blu-ray angeboten, die Video-Extras, ein Booklet, den originalen Soundtrack, ein Armband und Artcards beinhalten wird.

Für die deutsche Synchronisation von »Your Name.« wurde die Münchner Mo Synchron GmbH (»The Man in the high Castle«) beauftragt. Die Dialogregie sowie das Dialogbuch übernimmt dabei Matthias von Stegmann (»Sailor Moon«, »Die Simpsons«).

Tickets sind im Vorverkauf auf den Webseiten der einzelnen Kinos (Kinoliste) sowie bei deinkinoticket.de erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Collector’s Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – DVD

Beitrag in der Tagesschau:

Quelle: Tagesschau

Kommentare (BETA)

20 Kommentare und Antworten zu "Video: »Your Name.« in der Tagesschau"

avatar
Neueste Älteste
GhostXL
Gast
GhostXL

Da muss dieses wunderbare Medium erst hundert Jahre alt werden um einige vernünftige aber viel zu kurze Minuten in der ARD zu bekommen…einerseits schade, einerseits schön. Was den Film angeht so krieg ich jedesmal Gänsehaut wenn ich Szenen sehe.

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Schöner Beitrag der ARD. Aber der Film soll ja auch dehr gut sein und viele gute Kritiken haben. Ich freu mich schon auf Donnertag, dann kann ich ihn endlich sehen.

Senpai
Gast
Senpai

Was soll an der Animation/CGI besonders sein ? Das Studio Ufotable, macht das mit Serien besser und mit Filmen noch viel besser als Your Name

Pete
Gast
Pete

Die halbtoten staatlichen Propagandamedien braucht eh keiner mehr.