Menu

Die Top 20 am häufigsten gespielten Nintendo-Switch-Games

Nintendo hat vor Kurzem einen Blick auf die Daten des Vorjahres, das auch das erste Jahr der Nintendo Switch war, geworfen und nun die Top 20 der am meisten gespielten Nintendo-Switch-Spiele nach Stunden in Nordamerika veröffentlicht.

Während die Ergebnisse an der Spitze weniger überraschend sind, haben es auch einige Indie-Titel wie »Stardew Valley« und »The Binding of Isaac: Afterbirth+« in die Liste geschafft.

Welches Nintendo-Switch-Spiel hat euch die meisten Stunden geraubt? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING:
20. Rocket League

19. Disgaea 5 Complete

18. FIFA 18

17. 1-2-Switch

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

3 Kommentare

  1. Dass Skyrim und DB Xenoverse 2 so weit vorne sind hätte ich nicht gedacht 😀
    Vor allem Skyrim ist doch noch gar nicht so lange draußen.

    Und 1-2 Switch wurde länger gespielt als Fifa 18?
    Ich weiß, dass 1-2 Switch als Starttitel natürlich von der Zeit deutlich im Vorteil war… trotzdem kann man sich doch nicht gerade lange mit dem Spiel beschäftigen :/
    Aber gut… jedem das Seine…

    • Die typischen FIFA Spieler sind eher auf Playstation und Xbox zu finden als bei Nintendo. Die Switch Version ist dazu noch ordentlich abgespeckt. Also mich verwundert das nicht.

  2. Wow es gibt überhaupt 20 Games?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.