Menu

Neuer deutscher Clip zu »Your Name.«

An diesem Donnerstag und Sonntag zeigt Universum Anime den heiß erwarteten Film »Your Name.« mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln in über 150 Kinos. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, hat der Publisher einen neuen deutschen Clip veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Am 18. Mai 2018 erscheint »Your Name.« in einer Limited Collector’s Edition auf Blu-ray, die Video-Extras, ein Booklet, den originalen Soundtrack, ein Armband und Artcards beinhalten wird. Zudem wird es eine Standard-Edition auf DVD und Blu-ray geben.

Tickets sind im Vorverkauf auf den Webseiten der einzelnen Kinos (Kinoliste) sowie bei deinkinoticket.de erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Collector’s Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – DVD

Deutscher Clip:

Darum geht es im Film:
Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

Quelle: Universum Anime

4 Kommentare

  1. So sehr ich versuche den Dub zu mögen, und schlecht ist er wirklich nicht, so sehr muss ich bedauern, dass er an manchen Stellen ein wenig schwächelt. Bspw. als Mitsuha sagt »Dieser Kerl macht mich wahnsinnig!«, irgendwie fehlt da ein wenig das Ausrufezeichen, wenn ihr versteht, was ich meine ^^

  2. Richtig schlechte synchro. Bin enttäuscht von Universum. Sonst qualität jetzt aber bei soeinem geilen film nur abzocken.

    • Angeblich soll die deutsche Synchro bei den Testscreenings letzten Monat gut angekommen sein und auch Leute die eher O-Ton Gucker sind hatten die Synchro gelobt.

      In den Trailern und Clips kam die Synchro für mich alles andere als gut rüber. Nun gut, wie die deutsche Synchro im Endergebnis so wird werde ich mir bald im Kino selbst anhören können.

  3. Gut synchronisiert Freu mich richtig drauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.