Zweite »Kaiju Girls«-Staffel im Simulcast bei Crunchyroll

Kaiju-Girls_H29.12

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Rechte an der zweiten »Kaiju Girls«-Staffel gesichert hat und diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die erste Episode wurde bereits heute um 15:30 Uhr veröffentlicht. Weitere neue Folgen erscheinen dann jeden Dienstag zur selben Zeit. Crunchyroll bietet außerdem die erste Staffel der Serie bereits komplett mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Winter-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Trailer:

Darum geht es in der zweiten Staffel:
Die Schlachten zwischen Menschen und Kaiju gehören längst der Vergangenheit an. Nun manifestieren sich die Seelen dieser gigantischen Monster in den Körpern junger Frauen, die als »Kaiju Girls« bekannt sind.

Als vollwertige Mitglieder der GIRLS sind Agira, Miclas und Windom zu produktiven Kameraden der Organisation geworden. Doch dann erreichen sie Berichte über eine neue Gattung von Schatten, die Ärger verursacht. Währenddessen erlebt Alien Guts, ein anderes Mitglied der GIRLS, eine seltsame Veränderung …

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar