»Usagi Drop«: Erscheinungsdatum des zweiten Volumes

usagidrop

Am 12. Januar erscheinen die ersten Episoden von »Usagi Drop« auf DVD und Blu-ray. Nun gab AniMoon Publishing auch den Termin des zweiten Volumes bekannt.

Das zweite Volume wird demnach am 16. Februar mit deutscher und japanischer Synchronisation in den Handel kommen. Als Extra listet der Publisher ein 16-seitiges Booklet, ein 80 x 40 cm große Maxi-Poster mit Wendemotiv und zwei exklusive Sticker.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 37,99 Euro für DVD und Blu-ray. Wer direkt bei AniMoon Publishing bestellt, erhält das zweite Volume derzeit zum Vorbesteller-Sonderpreis von 34,99 Euro.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

>> Serie im AniMoon-Shop vorbestellen

Darum geht es in »Usagi Drop«:
Als sein Großvater stirbt, erfährt der 30-jährige Daikichi, dass sein Opa ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Doch der Rest von Daikichis Familie ignoriert die kleine Rin, ein recht stilles Mädchen, woraufhin sich Daikichi dazu entschließt, die Kleine bei sich aufzunehmen. Das wirft sein Leben etwas über den Haufen. Nicht nur, dass es für ihn etwas komplett Neues ist, ein Kind zu erziehen, Rin hat auch noch einen großen Einfluss auf ihn und sein Leben.

Quelle: AniMoon Publishing

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Usagi Drop«: Erscheinungsdatum des zweiten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Asuka Seitou
Gast

gerade eben bei animoon vorbestellt! 😀

Law
Gast

Warum kommt das denn nicht diesen Monat noch am 26 oder so.

Nur weil Vol 1 sich so verzögert hat.

Daniel
Gast

Jo. Das ist der Grund.

Ling Ling
Gast

An dem Produkt ist nichts auszusetzen, aber das mit den Verschiebungen sollten sie sich nicht von den anderen Publisher abgucken ? Die Verzögerung des ersten Volumes ist jetzt nicht unbedingt ein plausibler Grund für die Verschiebung des zweiten.

Daniel
Gast

Das hat was mit vertraglichen Bedigungen zu tun. Da kann AniMoon nix machen und man sollte denen keinen Vorwurf machen. Das ist nunmal so.

Ling Ling
Gast

Also ist das auch der Grund für die Verschiebung der darauffolgenden Volumes bei den anderen Publishern, wenn das erste Volume verschoben wurde?

Daniel
Gast

Vielleicht. Nennen ja nie einen Grund. Aber man kann davon ausgehen.

Ling Ling
Gast

Verstehe, verstehe ? Trotzdem äußerst unschön.